DRINGEND 2 KATER BRAUCHEN neuen Platz ...EILT (Köln)

  • Themenstarter samybru
  • Beginndatum
S

samybru

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
1.642
Ort
.
.......

2 Kater kastriert, werden im Mai 3 Jahre suchen ganz dringend neue Dosis..aber beide sollen zusammen bleiben und es eilt wirklich die beiden sollten normalerweise heute abgeholt werden, aber die die sie nehmen wollte hat heut abgesagt. Bis Mittwoch ist Zeit
Tierschutz hier in der Ecke ist auch nicht bereit sie aufzunehmen.
Der Besitzer hat beide nicht geimpft er würde aber ca. 100 Euro für die Impfung dazu geben.


6711524pof.jpg


6711525oxy.jpg

Meine beiden Kater heißen Sancho und Charly und sind im Mai 2008 geboren.Es sind Geschwisterkinder und unterscheiden sich nur an einem roten Fleck den Sancho an der Nase hat.
Beide sind kastriert und nur das zu hause Leben gewohnt.Sie sind sehr verschmust , Charly noch ein bischen mehr als Sancho

BITTE BITTE KANN JEMAND HELFEN
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich schubs nochmal
 
oh je..... ich drücke ganz fest die Daumen!!!!
 
Mehr als schieben geht leider nicht.
 
ich helfe mit beim Schieben!!!
 
Danke für´s schubbsen...wäre soooo schön, wenn sich jemsnd findet für die beiden Süssen :(
 
ja, ja, ja

sind in Köln Porz
gebe dir gern die Teln von jetzigen Besitzer, er hat sie von klein auf und muss sie nun leider abgeben, sollen aber zusammen bleiben, sind Geschwister und verstehen sich gut
 
Werbung:
Wäre schön, wenn die zwei hübschen bald ein zuhause finden würden:pink-heart: Viell. klappt´s ja mit deiner Kollegin, LuLs?:)
 
guten Morgen,

ich sehe die Kollegin ja erst Montag wieder und werde gleich von den Süßen erzählen.
Mal sehen, vielleicht kann sich ja gleich entschließen.
Sie möchte, wenn dann wirklich Zwei, die sich gut kennen und verstehen.
Ich hoffe mal ....



ich schick dir mal meine Handy Nr per PN
 
  • #10
*schubs* Ich drücke den beiden die Daumen!
 
  • #11
ich schubse noch mal - für den Fall, dass es mit der Kollegin nicht klappen sollte......
 
  • #12
ach bitte mach das... und wenn sich nur ein vorübergehendes Plätzchen finden würde, damit man in Ruhe ein Zuhause suchen könnte...
 
  • #13
Puh , die armen beiden .
Es wird Endstelle oder Pfelegplatz gesucht , richtig ? Läuft das über irgendeinen Tierschutz ?
 
Werbung:
  • #15
.och schade, hatte soooo gehofft :sad:
die beiden werden von privat abgegeben
 
  • #16
Ich weiß leider auch noch nichts.:(
 
  • #17
***liebschuuubs***
 
  • #18
***wiederliebnachobenschuuuubs***
 
  • #19
ich helf mal mit schieben...
 
  • #20
... und schnell wieder nach oben mit Euch, Jungs ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
975
shiny
shiny
C
Antworten
3
Aufrufe
944
chickenmom
C
O
Antworten
2
Aufrufe
834
Oona
O
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
Theresia
T
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunny1983
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben