DRINGEND 2 KATER BRAUCHEN neuen Platz ...EILT (Köln)

  • Themenstarter samybru
  • Beginndatum
S

samybru

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
1.642
Ort
.
.......

2 Kater kastriert, werden im Mai 3 Jahre suchen ganz dringend neue Dosis..aber beide sollen zusammen bleiben und es eilt wirklich die beiden sollten normalerweise heute abgeholt werden, aber die die sie nehmen wollte hat heut abgesagt. Bis Mittwoch ist Zeit
Tierschutz hier in der Ecke ist auch nicht bereit sie aufzunehmen.
Der Besitzer hat beide nicht geimpft er würde aber ca. 100 Euro für die Impfung dazu geben.


6711524pof.jpg


6711525oxy.jpg

Meine beiden Kater heißen Sancho und Charly und sind im Mai 2008 geboren.Es sind Geschwisterkinder und unterscheiden sich nur an einem roten Fleck den Sancho an der Nase hat.
Beide sind kastriert und nur das zu hause Leben gewohnt.Sie sind sehr verschmust , Charly noch ein bischen mehr als Sancho

BITTE BITTE KANN JEMAND HELFEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
S

samybru

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
1.642
Ort
.
ich schubs nochmal
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
oh je..... ich drücke ganz fest die Daumen!!!!
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.386
Mehr als schieben geht leider nicht.
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
ich helfe mit beim Schieben!!!
 
S

samybru

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
1.642
Ort
.
Danke für´s schubbsen...wäre soooo schön, wenn sich jemsnd findet für die beiden Süssen :(
 
S

samybru

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
1.642
Ort
.
ja, ja, ja

sind in Köln Porz
gebe dir gern die Teln von jetzigen Besitzer, er hat sie von klein auf und muss sie nun leider abgeben, sollen aber zusammen bleiben, sind Geschwister und verstehen sich gut
 
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
Wäre schön, wenn die zwei hübschen bald ein zuhause finden würden:pink-heart: Viell. klappt´s ja mit deiner Kollegin, LuLs?:)
 
S

samybru

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
1.642
Ort
.
guten Morgen,

ich sehe die Kollegin ja erst Montag wieder und werde gleich von den Süßen erzählen.
Mal sehen, vielleicht kann sich ja gleich entschließen.
Sie möchte, wenn dann wirklich Zwei, die sich gut kennen und verstehen.
Ich hoffe mal ....



ich schick dir mal meine Handy Nr per PN
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
  • #10
*schubs* Ich drücke den beiden die Daumen!
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #11
ich schubse noch mal - für den Fall, dass es mit der Kollegin nicht klappen sollte......
 
Werbung:
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #12
ach bitte mach das... und wenn sich nur ein vorübergehendes Plätzchen finden würde, damit man in Ruhe ein Zuhause suchen könnte...
 
Snief

Snief

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
1.697
  • #13
Puh , die armen beiden .
Es wird Endstelle oder Pfelegplatz gesucht , richtig ? Läuft das über irgendeinen Tierschutz ?
 
S

samybru

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
1.642
Ort
.
  • #15
.och schade, hatte soooo gehofft :sad:
die beiden werden von privat abgegeben
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
  • #16
Ich weiß leider auch noch nichts.:(
 
Calimera

Calimera

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2008
Beiträge
3.886
Ort
Berlin
  • #17
***liebschuuubs***
 
Calimera

Calimera

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2008
Beiträge
3.886
Ort
Berlin
  • #18
***wiederliebnachobenschuuuubs***
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #19
ich helf mal mit schieben...
 
Calimera

Calimera

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2008
Beiträge
3.886
Ort
Berlin
  • #20
... und schnell wieder nach oben mit Euch, Jungs ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
886
Sunny1983
S
Wuselchen1006
Antworten
3
Aufrufe
663
tiedsche
tiedsche
S
Antworten
29
Aufrufe
3K
aristocats
A
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben