Drei Silberlinge suchen Zuhause - geboren 05/2020

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.042
Ort
Hessen
39228817zr.jpg



Alter/Geb.-datum: geb. 5/2020
Geschlecht:1x weiblich, 2x männlich
Kastriert: nein
Farbe: silber
Rasse: EHK
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut; gechipt


Kinder gewöhnt? nein - zu größeren Kindern wäre ok
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja, Vermittlung nur zu sozialen Artgenossen - gerne mit Geschwisterchen von der Pflegestelle

Pflegestelle in 34632 Jesberg (Hessen), Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle!
Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge!!!


Sie werden mit Freigang in ruhiger Lage oder in reine Wohnungshaltung vermittelt- dann muss aber ein vernetzter Balkon vorhanden sein

Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:
Die drei kleinen kamen in wirklich schlimmem Zustand auf die Pflegestelle. Wir haben selten so stark unterernährte Tiere gesehen. Dann auch noch gesundheitlich einige Baustellen, die aber nun alle ausgestanden sind.
Nun wachsen und gedeihen sie ganz wunderbar.

Sie sind die Kitten einer scheuen Hofkatze. Mama würde kastriert und kam zurück. Die kleinen sollen aber die Chance auf ein besseres Leben haben.

Scarlett ist schon schmusig, wenn man erstmal ne Hand dranbekommt. Um das zi schaffen muss man noch etwas erfinderisch sein, aber es wird immer besser. Dann wird geschmust, geschnurrt und sich hin und her gedreht. Sogar das Bäuchlein darf man schon kraulen.
Sie ist ein kleines, zartes und sanftes Mädchen.


Brüderchen Sammy ist ein frecher, neugieriger kleiner Fratz. Er ist sehr verspielt und jagt der Katzenangel mit feuereifer hinterher. Er schnurrt richtig doll, wenn man ihn streichelt- so lange er nicht sieht, dass "mensch" das macht ;)
Denn noch versucht er vor der Hand zu flüchten und faucht auch erstmal.
Aber das wird ein Schmuser. das braucht nur noch ein bissl Entwicklung.

Dass er die "Rampensau" ist, sieht man auch daran, dass es die meisten Fotos von ihm gibt

Der härteste Brocken ist Valentin- der findet den Menschen noch so richtig richtig doof. kein Spieöen, kein Anfassen...
das braucht noch ne Weile

Nun wollen wir hoffen, dass sich schnell Menschen für die Süßen finden



Sammy
39228687rc.jpg


39228692gb.jpg


39228696ow.jpg



39228814ku.jpg



39228699mr.jpg


39228707jh.jpg


39228723rx.jpg


39228725in.jpg


39228730hf.jpg


39228732bx.jpg


39228736vg.jpg






Scarlett
39228758xr.jpg


39228763fe.jpg


39228765op.jpg


39228769nv.jpg


39228773bh.jpg






Valentin
39228802ua.jpg


39228803mt.jpg
 
A

Werbung

Ganz entzückend die 3 ❤
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze
Wie putzig und so schöne Silberfellchen.
Und die Augen von Valentin... :love:
 
Oh :pink-heart:
Ich darf nicht gucken, ihr habt mir ja schon meinen Traum von einer roten Katze erfüllt... Solche Zuckerschnuten 🥰
 
Wow!!! Was für Schönheiten:pink-heart:
 
Warten die drei immer noch?
 
Sammy ist mittlerweile reserviert. Bei Scarlett und Valentin tut sich leider nix. Die beiden suchen noch :(
 
Werbung:
Der Valentin hat so einen lieben Gesichtsausdruck.... ich glaub wenn der mal aufgetaut ist und Vertrauen gefasst hat, wird er ein Superschmuser..
 
Seit gestern ist es offiziell, am 10.10. wird, wenn bei der Vorkontrolle alles klappt, der kleine Valentin bei mir einziehen. Ich und meine beiden Kater freuen uns schon sehr :love:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: biveli john, ottilie, vanitas02 und 4 weitere
  • #10
Wie schön, dass das so schnell geht! Wir hatten uns ja auch für Valentin interessiert, aber dann gestern anders entschieden. Ich wünsche ganz viel Freude mit dem hübschen Kerl!
 
  • Like
Reaktionen: Knutel
  • #11
Vielen Dank :) Ich bin optimistisch, dass alles gut klappen wird und sich die 3 gut verstehen :)
 
  • #12
Dann berichte doch mal, wie die Eingewöhnung läuft, das würde mich interessieren! ;)
 
  • #13
Das kann ich sehr gerne machen! ;)
 
  • #14
Sammy durfte letztes Wochenende in ein neues Zuhause ziehen. Valentin geht übermorgen auf die Reise und Scarlett Ende Oktober. Alle 3 haben damit hoffentlich ihr für-immer-zuhause gefunden :pink-heart:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Knutel, Purrrlwise, ottilie und 2 weitere
Werbung:

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
3
Aufrufe
626
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
705
ottilie
ottilie
Legolas
Antworten
11
Aufrufe
4K
Paddelinchen
Paddelinchen
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
858
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben