Zwei schüchterne Rotfüchse (Kater) - getrennt oder zusammen- geb. 05/20

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
4.832
Ort
Hessen
39635571eu.jpg


Alter/Geb.-datum: geb. 5/2020
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: rot-weiß
Rasse: EHK
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut; gechipt; Fiv/Leukose negativ getestet


Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja, Vermittlung nur zu sozialen Artgenossen - oder zusammen/mit Kumpel von der Pflegestelle

Pflegestelle in 34626 Neukirchen (Hessen), Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle!
Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge!!!


Sie werden mit Freigang in ruhiger Lage oder in reine Wohnungshaltung vermittelt- dann muss aber ein vernetzter Balkon vorhanden sein und die Wohnverhältnisse sollten nicht zu klein sein

Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:

Anton und Anubis sind zwei Brüder, die noch sehr viel Angst vorm Menschen haben. Sie wurden im Rahmen einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen und da sie noch so klein sind und noch gut an den Menschen gewöhnbar, sollen sie diese Chance auch bekommen. So kamen sie auf die Pflegestelle.

Mit viel Liebe und Geduld und vor allem menschenbezogener Zweitkatze lernen sie schnell, dass der Mensch nicht gruselig ist.

Wir hoffen, dass sie auch in diesem noch schüchternen Zustand ein Zuhause finden.

Die beiden müssen nicht zusammen vermittelt werden. Es wäre sogar nicht schlecht sie kämen zu bereits vorhandenen, sehr menschenbezogenen Miezen um sich in ihrer Angst nicht noch gegenseitig zu bestärken Aber wer sich auch beide zutraut, da sagen wir natürlich nicht nein. ;) D


Die Arbeit mit diesen süßen Rotfüchsen wird sich auf jeden Fall lohnen

39635573ly.jpg


39635579sl.jpg


39635582uw.jpg

39635585nc.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Chaos Menschin und Kubikossi
Werbung:
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2019
Beiträge
6.930
Alter
48
Ort
Leonberg
wenn ich meinen roten jetzt nicht schon gefunden hätte, ich wäre wohl schwach geworden...
ich drück die Daumen
 
  • Like
Reaktionen: Cat_Berlin
Paddelinchen

Paddelinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. April 2017
Beiträge
1.099
Die sehen aus wie Mini-Pashas :pink-heart:
 
sleepy

sleepy

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2008
Beiträge
2.020
  • Like
Reaktionen: tiha, Paddelinchen und Nicht registriert
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
9.177
Ort
Mittelfranken
Ach du meine Güte, sind die süß !
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
21
Aufrufe
2K
GroCha
Legolas
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
12
Aufrufe
4K
minna e
Legolas
Antworten
28
Aufrufe
8K
Quilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben