Drei junge ANAA Buben suchen...

  • Themenstarter Themenstarter Ahl hex
  • Beginndatum Beginndatum
Ahl hex

Ahl hex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2009
Beiträge
156
....geeigneten Dosenöffner.
Picka, Rascka und Gitanito sind mitte März 11 geboren.
Sie sind altersgemäss verspielt, verschmust und verfressen
Gitanito ist der lebendigste von den Dreien, furchtlos geht er auch auf Hunde zu und beschnüffelt sie neugierig. Menschen findet er einfach umwerfend und läßt sich gerne den Bauch kraulen.
Rascka ist da viel vorsichtiger, erst einmal schauen, dann vorsichtig herauskommen und dann erst schnurren was das Zeug hält.
Picka ist durch sein tübes Auge ein wenig sehbehindert, was ihn aber nicht vom spielen und toben abhält.

Sie sind alle drei geimpft(Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut) gechipt und negativ auf FIV/Felv getestet.

Kontakt über PN oder alex@anaa-katzen.de

Picka

picka1udpb.jpg


picka22dtk.jpg


Rascka

rascka1jf2p.jpg


rascka2bdmw.jpg


Gitanito

gitanito1ncee.jpg
 
A

Werbung

smilie_sh_001.gif
smilie_sh_001.gif
smilie_sh_001.gif
smilie_sh_001.gif


smilie_love_075.gif
smilie_love_075.gif
smilie_love_075.gif


rascka1jf2p.jpg
 
Wie machen sich die Knirpse?
 
Der Blick von Gitanito ist ja zum dahinschmelzen........

Und Picka finde ich auch klasse.......:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben