Dr.Clauders Selected Pearls Prebiotics Anti hairball...

  • Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
....oder hair and skin



Hi,

bin gerade, beim, schon wieder mal Stöbern in den Online- shops auf oben genanntes NaFu gestossen!
Hat das schon mal jemand probiert ? Wenn ja, wie ist die Konsistenz und wie kommt es so an?Hört sich ja so interessant an....
Mit der SuFu hatte ich gerade kein Ergebnis bekommen, deshalb meine Frage
 
A

Werbung

Ich hab das Futter mal zum Probieren (mit den anderen Dr. Clauder´s Sorten) bei der Futterinsel bestellt und es kam eigentlich recht gut an, das meiste ist gefressen worden:p Die Konsisentz ist halt Paté, ich fand es etwas matschiger als z. B. Mac´s aber ok. Die Zusammensetzung ist auch in Ordnung und in etwa gleichwertig wie andere Futter dieser Preiskategorie. Ich würd´s wieder kaufen!:)
 
@RedZora1981

meine Bande ist ja eigentlich regelrecht Jellyfan, aber das Mac s kam hier ja super an und auch cat & clean, sowie Landfleisch, sie lieben Miamor Pasteten, sind ja auch schöööön breiig,also denke ich mal, kann ich wohl nix verkehrt machen, wenn ich das mal bestelle.Ist da eigentlich deklariert was da an Inhaltsstoffen ist?Hab es nämlich auch heut bei futterinsel entdeckt und bin neugierig geworden.

Also gleich mal vornotieren:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben