Dortmund - Berlin MFG gesucht

• Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
Muhkuh

Muhkuh

Forenprofi
Hallo zusammen,

am nächsten Wochenende würde ich gerne die kleine Zaubermaus Uma zu Lorna und mir nach Hause holen.

Ich habe schon auf der MFG-Internetseite geschaut, aber bisher ist keiner bereit, eine Katze zu transportieren!! 😱 Ich verstehe das gar nicht... ich schaue die Woche über noch mal, ob noch etwas dazu kommt, aber vielleicht findet sich ja auch hier jemand, der die kleine Maus mitnehmen könnte.

Schön wäre es, wenn es an diesem Wochenende klappen könnte. Samstag muss ich noch arbeiten, bis 14.00Uhr, danach bin ich dann aber zu Haus. Es wäre natürlich schön, wenn es dann noch klappt, ansonsten aber auch gerne am Sonntag.

Es geht um Dortmund/Lünen/Werne nach Berlin, möglichst nicht zu weit von Wedding entfernt, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.

Ich danke euch für eure Hilfe!!

(Ach so, wer die kleine Maus gern vorher ansehen möchte, ihr findet sie auf www.streunerhilfe-katalonien.de)

A

Werbung

*schubs............

Huhu Saskia, ich würde mit Dir das letzte Stück ab Magdeburg oder Dessau nach Berlin übernehmen 🙂
Edit: Oh Gott, ist Uma eine süße Maus :pink-heart:

An welche Strecke hast Du denn gedacht? Ich könnte helfen, wenn über Göttingen.

Wie, an welche Strecke habe ich gedacht? Also, letztendlich kommt es mir nur darauf an, dass sie heile bei mir ankommt... 🙂 Oder verstehe ich Deine Frage jetzt irgendwie falsch?

Danke, ich wäre so glücklich, wenn das klappen würde!!

Hallo Muhkuh,
was ist das für eine süße Zaubermaus !

Ich könnte am Sonntag ein Teilstück übernehmen, zb. von Gütersloh nach Hannover (A2)

Werbung:
Wie, an welche Strecke habe ich gedacht? Also, letztendlich kommt es mir nur darauf an, dass sie heile bei mir ankommt... 🙂 Oder verstehe ich Deine Frage jetzt irgendwie falsch?

Danke, ich wäre so glücklich, wenn das klappen würde!!
Na ja, man kann über Bielefeld - Hannover nach Berlin fahren oder über Kassel - Göttingen.
Darauf bezog sich meine Frage.

Glückwunsch zu der bezaubernden Maus.:pink-heart::pink-heart:

Na ja, man kann über Bielefeld - Hannover nach Berlin fahren oder über Kassel - Göttingen.
Darauf bezog sich meine Frage.

Also, Du könntest sie aber den ganzen weg mitnehmen? Wie gesagt, die Strecke ist dann egal, hauptsache sie kommt heile in Berlin an! 🙂

Nee nee, nicht den ganzen Weg 😱
Ich könnte ein Teilstück rund um Göttingen übernehmen, wenn denn die Tour diesen Weg nehmen würde. Aber es wurde ja schon Gütersloh-Hannover angeboten, das würde dann nicht passen.

Ich kenn mich ja mit Fahrketten nicht so aus, aber es gibt doch Orgas, die sowas öfter durchziehen.

Man, so kann man aneinander vorbei schreiben.. *lach*
Die Orga guckt gemeinsam mit mir nach einer Mitfahrgelegenheit! 🙂 gestaltet sich aber tatsächlich etwas schwierig...

Also, wie gucken mal, was wir noch so zusammen bekommen!!

Werbung:
Ich hätte auch nur das Teilstück Berlin anzubieten.:sad:

gandhi: Ich hatte extra hier mich nicht angeboten, da ich ja sozusagen "verkehrtherum" fahre. Ich bin zwar am Freitag/Samstag im passenden Bereich unterwegs, fahre aber von dort aus nach München mit Übernachtung in München und erst dann zurück nach Berlin - dementsprechend kann ich die Süße nicht mitnehmen, da ich sie ja nicht mit nach Bayern über Nacht mitnehmen kann... 🙁
Es sei denn, es fährt grad zufällig jemand am Sonntag morgen dann von Dortmund nach München und kann sie mir mittags in München übergeben... 😕

Wenn meine Fahrt am 11./12.2. wie jetzt gedacht abläuft und bis dahin sich nichts gefunden hat nehme ich sie dann gerne mit... aber die Fahrt steht noch nicht wirklich fest - wder ob überhaupt noch ob auch in dieser Folge - es ist erstmal nujr ne "Anbahnung" - also bitte nicht drauf verlassen, da es von Faktoren abhängt, auf die ich keinen Einfluß habe...

gandhi: Ich hatte extra hier mich nicht angeboten, da ich ja sozusagen "verkehrtherum" fahre. Ich bin zwar am Freitag/Samstag im passenden Bereich unterwegs, fahre aber von dort aus nach München mit Übernachtung in München und erst dann zurück nach Berlin - dementsprechend kann ich die Süße nicht mitnehmen, da ich sie ja nicht mit nach Bayern über Nacht mitnehmen kann... 🙁
Es sei denn, es fährt grad zufällig jemand am Sonntag morgen dann von Dortmund nach München und kann sie mir mittags in München übergeben... 😕

Wenn meine Fahrt am 11./12.2. wie jetzt gedacht abläuft und bis dahin sich nichts gefunden hat nehme ich sie dann gerne mit... aber die Fahrt steht noch nicht wirklich fest - wder ob überhaupt noch ob auch in dieser Folge - es ist erstmal nujr ne "Anbahnung" - also bitte nicht drauf verlassen, da es von Faktoren abhängt, auf die ich keinen Einfluß habe...

ah ok.... ja, ich dachte an deine Fahrt andersherum im Februar...:verschmitzt:

Werbung:
Ui, alles schon über die Bühne gegangen!! Aber vielen Dank!!