Deutschland DORIS, kleine rote Katze ( w, geb. ca.1/15) PS Berlin

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name: DORIS
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: 01/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: rot getigert
Herkunft: Barcelona, Spanien
Aufenthalt: PS in 31089 Duingen
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/ Freigang:nur Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Doris ist eine ca. 1/2015 geborene rot-getigerte Katzendame mit schönen grünen Augen.

Doris wurde von Tierfreunden in einem Innenhof entdeckt, wo sie ihre Babys bekommen hat. Der Tierschutzverein Progat in Barcelona/Spanien wurde informiert und nahm die kleine Familie vorübergehend auf.

Doris ist eine liebe, aufgeschlossene und neugierige Kätzin, die auch mit weiteren Katzen und Kindern prima klarkommt. Sie hat ein ruhiges Wesen, ist anhänglich und verschmust. Da sie die Angewohnheit hat, viel zu "erzählen", wünschen wir uns für Doris ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang.

Doris ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf FIV und FeLV getestet worden. Sie befindet sich in einer Pflegestelle in 31089 Duingen.

Ansprechpartner: Peter Wagner

Tel.: 01 70-3 50 44 99 (ab 15.30 Uhr)

Email: espeterle1963@yahoo.de





26209877qe.jpg


26209882xe.jpg


26209884tv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist ja eine Süße! Daumen sind gedrückt!
 
Weitere Bilder von Schmusebacke Doris, die noch liebe Eltern sucht:

26352722yz.jpg


26352725mx.jpg
 
DORIS befindet sich nun auf einer PS in 31089 Duingen!

Neue Bilder von der kleinen, roten Katzendame:

26536457ex.jpg


26536477rj.jpg
 
Sehr süß :pink-heart:!
 
Ist die hübsch! :pink-heart: Wie versteht sie sich mit Katern bzw. lebt sie auf der Pflegestelle in einer gemischten Gruppe?
 
@ Katrin:

so viel ich weiß, lebt sie in einer Gruppe, ob Kater dabei sind, kann ich nicht beantworten. Du kannst dich aber gerne an Herrn Wagner wenden, wenn du Fragen hast. Bei ihm ist sie auf PS.

Peter Wagner

Tel.: 01 70-3 50 44 99 (ab 15.30 Uhr)

Email: espeterle1963@yahoo.de
 
Werbung:
Gibt es hier schon was Neues?
 
Doris sucht noch immer ihre Menschen.Hier noch 2 Bilder von der Süßen:

27108439ny.jpg


27108443fi.jpg
 
  • #10
Daumen bleiben fest gedrückt :oops:.
 
  • #11
Neue Bilder von DORIS aus iher PS in Duingen:

27499951ex.jpg


27499961xe.jpg


27499965si.jpg
 
  • #12
Immer noch keine Interessenten :(?
 
  • #13
Zuckerschock!!! :pink-heart:

Drücke der kleinen Maus ganz dolle die Daumen und bin selber schon am überlegen..
 
  • #14
Gibt es was neues von der schönen Doris? :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Leider nein. Wenn du genauere Infos über Doris möchtest, trau dich und frage einfach unter der angegebenen Email Adresse an::yeah:

Ansprechpartner: Peter Wagner

Tel.: 01 70-3 50 44 99 (ab 15.30 Uhr)

Email: espeterle1963@yahoo.de

Hab ich ehrlich gesagt vor ein paar Tagen sogar getan :D Kam aber leider noch nichts zurück. Ich warte einfach noch ein wenig und schau mich währenddessen weiter um :)
 
  • #17
Hab dir eine PS geschickt;)
 
  • #18
Hat sich was getan für die niedliche Doris :pink-heart:
 
  • #19
  • #20
*Quietsch*... Gott ist die schön. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das gibt's doch nicht, die kleine Maus müsste doch ratz fatz vermittelt sein. :confused:
Ich drücke ganz fest die Daumen, für ein liebevolles und tolles Zuhause.
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
27
Aufrufe
3K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
10
Aufrufe
2K
Annemone
Annemone
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
836
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
779
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben