DONT TOUCH - Pura Fresh Lavendel - Bäh!

  • Themenstarter Annki
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lavendel
Annki

Annki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2010
Beiträge
634
Von dem hier:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/pura_katzenstreu/192669
Kann ich Euch wirklich nur abraten.

Hab es kürzlich bestellt. Unbenutzt stinkt es wie ein Wanderbordell und in Kombination mit Pipi stinkt es wie gekipptes Parfum!
Einfach nur wiederlich. Mein armer Spatz ist nachher rückwärts rein und hat sich dann dafür entschieden auf die Badewanne auszuweichen. Musste Notfall-Streu besorgen, das Katzenklo riecht sogar nach 3 x mit Essig auswaschen noch nach Lavendel - PUH!
 
A

Werbung

Bei dem Preis würde ich es reklamieren!
 
Meinst Du das geht? Immerhin hab ich es bereits entsorgt ...
 
Ja, dann ist es allerdings schlecht - verbuche es unter zwei Versuche: den ersten und den letzten ;)!
 
Unsere Katzen finden das total klasse und ich finde nicht dass es dolle riecht.
Hatte es jetzt schon mehrmals gekauft.
 
Vielleicht bin ich da ja empfindlicher, ich fand es definitiv zu heftig im Geruch. Mein Katerchen auch, netterweise ist er auf die Wanne ausgewichen und nicht auf den Teppich. :aetschbaetsch1:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben