DM-Streu: Neue Verpackung

K

KittyNelli

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
3.020
Heute bin ich aber reingefallen! Habe bei DM wie gewohnt die gelben Tüten eingepackt (Einkaufswagen mit Berg) und erst am Auto meinen Irrtum bemerkt. Alles umtauschen müssen, da gelbe Tüten jetzt das normale Klumpstreu sind. Unser geliebtes Ultra-Klumpstreu naturweiss zu 2,55 Euro sieht jetzt rot aus:



Damit Euch sowas nicht auch passiert:D

Kann mir übrigens vorstellen, warum manche mit dem DM-Streu nicht klarkommen, das einfache Klumpstreu stinkt wirklich schnell.

.
 
Werbung:
E

Ela

Gast
ui - danke für den Hinweis ! Dann weiß ich ja, worauf ich das nächste mal gucken muss - steht das mit dem ultra doch jetzt oben links - in rosa :eek:
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
ich hab hier sogar jetzt eine gelbe und eine rosane gekauft... aber ich muss sagen, dass ich einen halben Sack zum PE geschüttet hab und nun müffelt das Klo seit dem :confused:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Vielen Dank für den Hinweis!
Ich weiß gar nicht, warum die das andere eigentlich noch herstellen......



lg Heidi
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.337
Ort
NRW
Danke für den Hinweis, Evi! Ich muss nämlich nachher noch zum DM, um Nachschub zu holen und mir wäre das dann glatt auch passiert. Und da ich das Zeug zu Fuß nach Hause schleppe, bin ich Dir wirklich zu Dank verpflichtet.

LG Silvia
 
K

KittyNelli

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
3.020
Silvia, vielleicht hat Dein DM noch die alten Säcke - räusper, ich meine Verpackungen!!!

Übrigens, nichts zu danken, in diesem Fall wirklich gern geschehen, die Dinger lassen sich tragen! Hast Du kein Fahrrad? Oder so ein Wägelchen wie die Omas *duckundweg*.
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.337
Ort
NRW
Mit dem Wägelchen warte ich noch ein Weilchen. Das kommt schon noch früh genug. Und bis ich das Fahrrad aus dem Keller die Treppen hoch geschleppt habe...
Noch strotze ich ja vor Kraft und Energie (schön wäre es) und deswegen schleppe ich die Teile. Sind ja nur 500 Meter. Aber mit Fehlkauf nach Hause geschleppt und dann wieder retour, das macht schon stramme 1,5 Kilometer.

LG Silvia
 
A

Angel-Jacky

Gast
Mit dem Wägelchen warte ich noch ein Weilchen. Das kommt schon noch früh genug. Und bis ich das Fahrrad aus dem Keller die Treppen hoch geschleppt habe...
Noch strotze ich ja vor Kraft und Energie (schön wäre es) und deswegen schleppe ich die Teile. Sind ja nur 500 Meter. Aber mit Fehlkauf nach Hause geschleppt und dann wieder retour, das macht schon stramme 1,5 Kilometer.

LG Silvia
Och ich kenne einige, die bereits in jungen Jahren so ein Wägelchen benutzen. Wir zählen auch dazu, und so skeptisch ich am Anfang auch war, ich möchte auf das Teil nicht mehr verzichten!!! Gerade wegen dem Katzenstreu!!! Um zum Thema zurückzukommen, wir haben heute zum ersten Mal das Ultraklumpstreu vom DM mitgenommen, bin ja mal gespannt, wie meine darauf reagieren. Das AS vom Schlecker, was mir von einigen sehr empfohlen wurde, ist leider durchgefallen, obwohl es echt schön ist -- Angel hat sich den Ballen aufgeschürft und daraufhin beide Geschäfte neben dem Klo erledigt.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. ist zwar Etwas OT , aber ich muss es mal los werden:

Ich bin immer mit meinen " Hackenporsche" unterwegs und da passen lässig 5 Pakete vom DM - Streu rein :D

Kaufe so seit Jahren ein und finde das viel besser als mich abzuschleppen. :D

Ohne das Wägelchen wäre ich aufgeschmissen , da ich immer mit den Bus fahren muss und ich den Berg hier hoch mit den Rad nicht schaffe ... :eek:
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #10
Bei uns heißen die Wägelchen "AOK-Shopper" :oops: :oops: .
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.337
Ort
NRW
  • #11
.. ist zwar Etwas OT , aber ich muss es mal los werden:

Ich bin immer mit meinen " Hackenporsche" unterwegs und da passen lässig 5 Pakete vom DM - Streu rein :D

Kaufe so seit Jahren ein und finde das viel besser als mich abzuschleppen. :D

Ohne das Wägelchen wäre ich aufgeschmissen , da ich immer mit den Bus fahren muss und ich den Berg hier hoch mit den Rad nicht schaffe ... :eek:
Ich habe hier leider nicht den Platz für Streu-Vorräte. Also schleppe ich immer meinen einen Sack. Wie gesagt, sind ja auch nur ein paar hundert Meter. Aber den Hackenporsche und das AOK-Teil, die Bezeichnungen gefallen mir.
LG Silvia
 
Werbung:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
  • #12
Bei 7 Cats da reiche ich nicht mit 1 Sack :D und überhaupt manage ich unser ganzes Leben mit meinen Shopper :D

Ich habe hier leider nicht den Platz für Streu-Vorräte. Also schleppe ich immer meinen einen Sack. Wie gesagt, sind ja auch nur ein paar hundert Meter. Aber den Hackenporsche und das AOK-Teil, die Bezeichnungen gefallen mir.
LG Silvia
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben