Diotima braucht schnell Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh, die arme Maus, ich drücke ihr die Daumen! Sie ist sicher eine wunderschöne Miez, wenn sie mal gepflegt und gehegt wird, wie sie es verdient.

Hey das ist ja wirklich mal ne hübsche Maus wenn ich sie so sehe habe ich pipi in den Augen ich will net wissen was die arme alles mitgemacht hat... wenn ich keine Katze hätte würde ich sie sofooooort nehmen🙁🙁 hoffen wir das es ihr bald wieder besser geht...

Ich schubs die süße Maus mal, hoffentlich findet sie bald ein ganz tolles Zuhause.

... raconnie ich schubse mit ...

Ich danke Euch ganz lieb. Die kleine tut mir so Leid habt Ihr das Video gesehen ?

Werbung:
Ach so ein Video kann ich mir jetzt auf arbeit nicht ansehen, sonst bin ich am heulen. 🙁 Man, die süße Maus.

Oh, ich würde diese kleine Maus so gerne nehmen! Ich bin total verliebt!

Aber mein Mann ist felsenfest der Meinung, dass zwei Katzen absolut genug sind, auch wenn er sie heiß und innig liebt 🙁

Naja, ein bißchen Recht hat er, wir sind finanziell schon einigermaßen am Limit wenn wir was halbwegs anständiges füttern wollen...

Mein Mann ist genauso, wenn ich ehrlich bin hätte ich schon mind....ich weiß nicht wieviel Katzen 😀. Auf jeden Fall mehr als 2 😀.

Hallo ihr lieben!!!

Habe mir gerade das Video angeschaut🙁 heul die arme kann da garnet hinschauen.. weir Menschen können uns wehren wenn wasn ist aber die armen Tierchen😕😕naja ich schubbs sie auch noch mal an ich bin hin und wech:pink-heart::pink-heart:

Oh, ich würde diese kleine Maus so gerne nehmen! Ich bin total verliebt!

Aber mein Mann ist felsenfest der Meinung, dass zwei Katzen absolut genug sind, auch wenn er sie heiß und innig liebt 🙁

Naja, ein bißchen Recht hat er, wir sind finanziell schon einigermaßen am Limit wenn wir was halbwegs anständiges füttern wollen...

Genauso geht es uns auch, wäre das Finanzielle nicht, glaub ich würde mein Mann auch nicht so konsequent sein, bei ihm auf Arbeit siehts schlecht aus, Kurzarbeit, keine Aufträge...wer weiß, obs weitergeht😡

Ich würd sie so gern zu mir nehmen und verwöhnen...das arme Würmchen...

Werbung:
Ich schubs das Mäuslein noch mal, vielleicht hat sie ja Glück !!!

Neuigkeiten von Diotima

Folgende Mail hat eine liebe Forine und mich erreicht:

Liebe Frau xxxxxxxx,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich so um Diotima sorgen.

Diotima wurde vor zwei Tagen notoperiert und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie wird bei Angeles sehr gut versorgt. Angeles hat einen sehr guten Tierarzt, der schon sehr vielen, ganz schlimm verletzten Katzen geholfen hat. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Sollte Angeles feststellen, dass es Diotima bei ihr zuviel wird, dann kann sie sie bei einer Freundin zur Pflege unterbringen. Ihr Angebot ist wirklich ganz lieb, aber Diotima ist absolut nicht reisefähig. Um auszureisen, bräuchte sie Impfungen, die ihr erst gegeben werden können, wenn Sie wieder gesund ist.Dazu käme, dass eine Reise für Diotima viel zu anstrengend wäre und die Gefahr besteht, dass sie einen Schock erleidet. Katzen können an einem Schock sterben.... Derzeit wird sie gepäppelt, denn sie ist viel zu dünn. Sie wird gegen den Herpesvirus behandelt und wir hoffen, dass ihre Sehkraft dadurch wieder besser wird. Zur Zeit nimmt sie wohl Schatten wahr. Wir warten momentan auf die Aussage von Dr. Bernal, ob Diotima ein zweites mal operiert werden muß, oder ob sich die geschädigten Nervenvon alleine regenieren. Wir werden, sobald wir den Bericht haben, auf unserer HP die Neuigkeiten bekannt geben.
Wir wissen auch erst, wie sich Diotima entwickelt, wenn sie wieder gesund ist. Sie kann ein kleiner Feger werden oder aber eine kleine Schlaftablette. Erst dann ist es sinnvoll, nach einem neuen Zuhause zu suchen.🙂 Diotima hat mittlerweile einen Paten und wir haben 2 kleinere Spenden erhalten, so dass wir Angeles finanziell bei den Tierarztrechnungen unterstützen können. Trotz allem freuen wir uns über jede 5,-€, denn gerade die kleinen Beträge ergeben am Ende einen großen Betrag und irgendwie holt uns derzeit die Wirtschaftskrise alle ein:-(

Trotz allem, freue ich mich sehr über Ihr liebes Angebot und die Anteilnahme. Ich möchte Sie bitten, meine mail ins Forum zu stellen, dass alle, die sich um Diotima sorgen, die guten Neuigkeiten erfahren. Ich schicke Ihnen Bilder mit, die Sie gerne einstellen können.
Ich hoffe, dass sich alle über diese guten Nachrichten freuen.

Ganz herzlichen Dank nochmal

Liebe Grüße
Ivonne Vanhoefen

12405643161.jpg
12405643472.jpg

12405643883.jpg
12405644144.jpg

12405644425.jpg

Das ist eine wunderhübsche Maus. Aber sie ist soooooo dünn.
Ich werde sie auch unterstützen.

Ganz lieben Dank Los Gatos.

Die Süße...:pink-heart:
Von mir kommt nächste Woche auch was...

Werbung:
Ihr seid sooooo lieb, danke, die Mail wollt ich auch gerade hier reinsetzen...ja, ich hoff auch, dass es ihr bald besser geht.

Oh je, die arme. Ich freu mich echt schon drauf, wenn ich fertig studiert hab und im Monat ein paar Euro übrig hab. Dann kann ich vllt auch mal helfen. Wenn ich sowas seh würde ich immer am liebsten etwas tun...

ich hab gestern was für die arme Maus überwiesen.

Zuletzt bearbeitet: