Dieses Mal is Leni schlapp..

  • Themenstarter YunaLeni
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
YunaLeni

YunaLeni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2008
Beiträge
320
Ort
Brühl bei Köln
Hi Ihr Lieben :)

Dieses mal gehts nicht um Yuna, die wieder topfit ist - waren wohl tatsächlich die Impfnachwirkungen...

Leni ist auffallend still, ist ja gar nich ihre Art. Heute Morgen hat sie schon keinen Radau gemacht und nichts gefuttert, da dachte ich noch, hmmm... na gut, einmal is ja nich so tragisch. Bisher hat sie keinerlei Anstalten gemacht, etwas zu futtern, sogar das rohe Stückchen Putenbrustfilet hat sie verschmäht. Als ich ihr das angeboten hab, hat sie einmal kurz gewürgt und ist ganz schnell utners Bett gerannt. Fand ich sehr merkwürdig...

Sie hat gestern den Deckel von meinem Joghurtbecher geklaut und ausgeleckt - war ein Waldbeerjoghurt - sind solche Beeren für Katzen schon in geringen Mengen giftig?

Sie hat außerdem ziemlich viel Schlaf im Auge (gut, sie pennt ja heute auch fast nur...)

Hat jemand ne Idee, was das sein könnte? Wenn sie morgen früh auch noch nichts anrührt, muss ich wohl oder übel mal mit ihr zum TA...

Mit gehts gerade allerdings primär darum, ob Beeren (ehh...Himbeeren, Brombeeren und ich glaub auch Heidelbeeren) für die Miezen schon in kleiner Dosis geiftig sind?!

LG,
Kathi
 
A

Werbung

meine lecken jeden Tag den Joguhrtdeckel ab,
ich rate zum TA zu gehen, nicht fressen ist bei uns ein Alarmzeichen.
 
meine lecken auch ma hin und wieder den deckel ab, aber das war das erste mal, dass es waldbeere war...daher dacht ich, hats evtl damit zu tun...
 
Hat Leni vielleicht was vom Deckel intus?

Wieviel von den Früchten verträglich bzw. unverträglich sind, weiß ich nicht, ruf am besten beim TA an und frag.

Was hat das Joghurt sonst noch alles an Zutaten?

Zugvogel
 
nee, der deckel is auf alle fälle ganz geblieben... also inhaltsliste:
brom-, erd-, holunder-, heidel- und himbeeren, rote betesaftkonzentrat, karottenkonzentrat; glukose- und fruktosesirup, zucker natürlich... keine gelantine und keine konservierungsstoffe.

die gesagt, war auch "nur" der deckel, der war allerdings ziemlich voll. sonst hat sie auch nichts außer der reihe bekommen (abgesehen von leckerchen, die sie aber bisher immer vertragen hat, war auch nicht viel)
 
lass sie untersuchen;) sicher ist sicher
 
nu hab ich ihr mal was ausser hand angeboten (was n siff, is schöööön untern ring gelaufen, die futtersuppe :D dosi hat nich mitgedacht...), sie hat gaaaanz wenig geschleckt und is dann wieder unters bett gerannt :confused:
also wenn se bis morgen früh nixh gefuttert hat, gehts mal zum TA... und das mitten inner klausurenphase, wo ich eh schon keine zeit hab...hmpf...was tut man nich alles...
 
Werbung:
Ach herjeeee,dann drück ich hier mal alle Daumen das es ihr morgen wieder besser geht;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben