die vier minizwerge aus dem strandkorb ... und der schlafmangel

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flaschenkinder katzenbabies
  • #121
Ich kann mir ungefähr vorstellen wie riesig dein Buntfisch dir im Moment vorkommt. Als hier vor Jahren die untergewichtige Lilly eingezogen ist, habe ich mich gefragt, ob meine Krümel dick ist und ich es nicht wahrgenommen habe. Aber nein, war sie nie. Bei dir ist der Unterschied ja noch viel größer.

Hier werden auf jeden Fall weiterhin die Daumen gedrückt für die Winzlinge.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und minna e
A

Werbung

  • #122
Eine sehr sehr hübsche große und zwei niedliche Zwerge die du hast.
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #123
Immer wenn wir eine Gruppe sehr junger Pflegis haben und ich dann im Vergleich dazu jemanden aus unserer Truppe auf dem Arm habe, denke ich mir „Hui, ein ganz schöner Brocken!“. Selbst wenn es unsere Mini mit ihren zarten 3kg ist 😅
 
  • #124
Meinen Respekt hast Du auf alle Fälle.
Irgendwie denke ich aus diesen zwei kleinen Dingelchen werden mal Katzen??? So sehen die doch gar nicht aus. Diese Minischwänzelchen und inzwischen fast Kulleraugen. Ich bin hin und weg.
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #125
Wenn ich mir so viel Arbeit gemacht hätte und vorallem sehr viel Herzblut bei so einer Handaufzucht...ich glaub nicht,dass ich sie hergeben könnte...ist ja noch Zeit und Daumen werden weiterhin gedrückt.

danke!

klar, man hängt daran, an diesen kleinen wichten, immer wieder. erst recht, wenn es so intensiv ist. oder sie recht lange bleiben, bis man was gefunden hat.

aber - ich habe sicher nicht für jede katze den perfekten platz, da gibt es oft andere, bessere. so sehe ich das. und wenn ich dann nach wie vor hin und wieder was von den süßteilen höre, lese und / oder fotos bekomme, ist das immer sehr sehr schön.

waren übrigens vier flaschies, auch damals ^^ war wohl müde beim schreiben letzte tage.:verstummt:

hier hab ich z. b. von den zwei mädels akut noch wieder ein bild bekommen. herzerfrischend.

https://www.katzen-forum.net/thread...ein-zuhause-suchen.100073/page-3#post-6840609
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Early_Pamuk❤️ und Black Perser
  • #126
Ich sitz hier und quietsch rum bei den beiden Putzis.. 😍😍
Wenn ich grad so vergleich.. meine Baghira ist ja auch nur ein kleines Stummelchen, aber sie liegt grad auf meinem Unterarm.. in eine Hand passt sie wahrlich nicht.. 😅 kommt mir grad auch so riesig vor.. 💪

Weiter so, Rudi und Liese.. ihr seid auf dem besten Weg.. 🥳
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #127
Jetzt habe ich den Thread auch gefunden. Sie sind so süß. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die beiden durchkommen.
 
  • Like
Reaktionen: minna e
Werbung:
  • #128
Meine Hochachtung, es ist so großartig, was Du alles für die Kleinen machst :love:
Auf dass die beiden wachsen und gedeihen!
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #129
hier läuft es gut zur zeit.

die wutze futtern, wachsen und pennen. so genau das, was zwerge tun, wenn es gut läuft.

und sie werden allmählich "wacher". aber deswegen ist es mit bildern etwas schwierig. 😊 ich guck später mal, ob was pressewürdiges dabei ist 😉
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Molana, Early_Pamuk❤️, Delora und 12 weitere
  • #130
Immer wieder schön zu hören das es bei euch gut läuft.:)

Ist ja bei so kleinen Würmchen nicht ganz selbstverständlich.
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #131
so. jetzt hab ich mal wieder etwas mehr zeit.

den kleinen wutzen gehts gut. sie nehmen fleißig weiter zu. seit vorgestern sind sie auch wieder zusammen.

42115009st.jpg


42115006kn.jpg


42115032gd.jpg


äuglein sind auf. sie sind wirklich zu drollig, wenn sie so schauen. und das tapsen ist auch zu herrlich.

42115026ng.jpg


sie werden halt immer agiler. so soll´s sein :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Early_Pamuk❤️, Fibie und 13 weitere
  • #132
gestern gabs mal eine länger wachphase mit ringkämpfen ^^

42115049pq.jpg


42115050oh.jpg


42115051qt.jpg


42115038wf.jpg


42115036lg.jpg


42115035sm.jpg


42115034nq.jpg


42115033kp.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mascha04, Waldtrolle, Schnitte76 und 16 weitere
  • #133
Ohhh...was für gefährliche Raubtiere ziehst du da groß?... die Krallen 😱

Zu süß die Zwei :pink-heart:

Was sinds jetzt noch?... 1x Mädel ist klar und das Tigerle?
(Sorry, falls es irgendwo an mir vorbei gegangen sein sollte.)
 
  • #134
Gott sind die süß.:love:

Jetzt erkennt man schon was mal daraus wird.
 
  • Like
Reaktionen: minna e
Werbung:
  • #135
Ohhh...was für gefährliche Raubtiere ziehst du da groß?... die Krallen 😱

Zu süß die Zwei :pink-heart:

Was sinds jetzt noch?... 1x Mädel ist klar und das Tigerle?
(Sorry, falls es irgendwo an mir vorbei gegangen sein sollte.)
tigerle? 🤔
es gibt die schildi liese und den schwarzen rudi.

und ja, die sind gefääääährlich. 😆 total.
 
  • Like
Reaktionen: Gigaset85
  • #136
tigerle? 🤔
es gibt die schildi liese und den schwarzen rudi.

und ja, die sind gefääääährlich. 😆 total.
Ich meinte bei Rudi sowas wie dunkles Tigermuster zu sehen, aber vermutlich habe ich da, wo andere die rosarote Brille haben, eine mit Tigermuster im Glas 😄
 
  • #137
300g 👍

marke von 300 g haben beide letzte nacht geknackt. und der junge hat sein schwesterchen bald eingeholt.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Molana, Black Perser, Early_Pamuk❤️ und 10 weitere
  • #138
42121218bu.jpg


satt und zufrieden direkt nach dem historischen moment ^^
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Early_Pamuk❤️, MaGi-LuLa und 14 weitere
  • #139
Supi, so kann es weitergehen 🙏🏻👍🏻😀
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #140
ja, das wäre wirklich fein.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben