Die süsseste Katze Deutschschlands!

  • Themenstarter Gosia
  • Beginndatum
Gosia

Gosia

Benutzer
Mitglied seit
15. Dezember 2009
Beiträge
94
Alter
37
Ort
Kaiserslautern
Hallo liebe Foris!

Ich hab noch keinen Threat zu dem Thema gefunden deswegen schreib ich einfach mal.

Vox veranstaltet ein Voting zum Thema "Die süsseste Katze Deutschlands". Für alle die sich dafür interessieren, können Ihre Mieze auch ganz einfach mit Bild anmelden und hoffen, dass sie gewinnen. Bei Platz 1 gibts dann 1 Jahr Futter für die Miez hehe.

Ansonsten würd ichs toll finden, wenn ein paar von euch für meine Mausi stimmen könnten :pink-heart: vllt. bringts ja was... anonsten wird schwierig :wow:

http://www.vox.de/cms/themen/fotovoting/suche.html?show=details&id=6210

Was haltet Ihr von solchen Votings?


LG und Vielen Dank
Maggy mit Mausi&Lotti
 
A

Werbung

Ich wollte mitmachen, habe mich übermütig angemeldet und konnte das Foto nicht hochladen (immer wieder Abbruch). Ist im Prinzip auch nur Werbung und das Futter für uns ohnehin nicht geeignet (RC ist es nicht? :rolleyes:).
Werde für Euch stimmen.
Liebe Grüße
 
abgestimmt :)
 
@Gosia,
Du weißt doch, jedem sind die eigenen die Süßesten und Liebsten Fellchen. ;)
Hab trotzdem gern abgestimmt, hast auch ne Süße Maus.:D
 
Hab direkt für deine Maus gestimmt :D

Ich wollte auch mitmachen, konnte aber das Foto nicht hochladen. Naja, das Futter hätte ich eh nicht gebrauchen können, aber es geht ja eher um den Titel, hihi :D
 
Vielen Dank!!!!
Glaub trotzdem, dass es schwer wird O_O sind einfach zu viele und die Top 10 sind weitesgehend immer die selben... btw für das Futter hätte ich auch keine Verwendung hehe

Bin grad beim stöbern auf diesen Prachtkerl gestoßen http://www.vox.de/cms/themen/fotovoting/suche.html?show=details&id=6313

einfach super super schön :pink-heart: definitiv mein Favorit
 
Wow, das ist echt ein hübscher! Diese Augen :eek:
 
Werbung:
hab für euch geklickt :)

Grundsätzlich find´ ich´s ne schöne Sache!

Allerdings, wenn der Jahresvorrat Futter von RC kommt, würde ich selbst absolut darauf verzichten. Ist halt schlechtes Futter.

Aber so viel süße Fellnasen auf einem Haufen zu sehen macht trotzdem Freude! :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben