CatAngel
Forenprofi
Melde mich gehorsamst,wenn ich morgen Abend wieder gelandet bin .![]()
Du bist nicht alleine, mindestens 100 Foris sind mit den Gedanken bei euch...
Gute Fahrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Melde mich gehorsamst,wenn ich morgen Abend wieder gelandet bin .![]()
Schock Schwerenot... 😱Achja, hast du eigentlich einen Aufkleber am Auto? Opi on board? 😉 😀
Schock Schwerenot... 😱
Wenn so ein Aufkleber an ihrem Auto kleben würde... ich weiß nicht, wie das so ankommen würde... 😀
@ Anja
... aber du fährst ja - glaube ich - nicht mit deinem Wagen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Schock Schwerenot... 😱
Wenn so ein Aufkleber an ihrem Auto kleben würde... ich weiß nicht, wie das so ankommen würde... 😀
@ Anja
... aber du fährst ja - glaube ich - nicht mit deinem Wagen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
den Leichenwagen lasse ich mal lieber zu Hause
Leichenwagen und den Aufkleber "Opi on board" 👽 Sorry, jetzt musste ich lachen👽 böse, ich weiß
Da habe ich so gut wie gar keine Zweifel dran... 🙂Aber die Chemie stimmte schon,als ich den Bericht gelesen und das Bild vom Tiechäääär gesehen habe.Und er kann sich mir nicht entziehen,dafür sorge ich.Das wird Liebe auf den ersten Blick![]()
Ich habe ja auch gelacht... 😎Leichenwagen und den Aufkleber "Opi on board" 👽 Sorry, jetzt musste ich lachen👽 böse, ich weiß
ich stell mir das ganze gerade so schön bildlich vor...der Leichenwagen und dann so ein Aufkleber:
![]()
Zusammen mit dem "Second Home" kommt das dann doppelt gut... 😀ich stell mir das ganze gerade so schön bildlich vor...der Leichenwagen und dann so ein Aufkleber:
Die Abfahrt wird sich etwas verschieben.
mit kleinen umwegen wirst du schon hinfinden.
wenn du irrtümlich in teneriffa landest,alle jungen männer ignorieren,scharf rechts abbiegen und richtung wald weiterfahren!