Die Katzenbarfbar

  • Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum
  • Stichworte
    name
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.112
Ort
----------
Hallo

unter dem Link der Katzenbarfbar kommt nur die Meldung "not found"

Hat sich da was geändert, Name, Anschrift vielleicht?

Weiß da jemand was von Euch?

Schon mal lieben Dank :)
 
A

Werbung

Hallo Margot,

die Katzenbarfbar heißt jetzt Lillys Bar

http://www.lillysbar.de/

Die beiden Besitzerin haben jetzt jeder einen eigenen Shop.
 
Super Alexandra, danke Dir,....irgendsowas habe ich gelesen, war mir aber nicht sicher und habe den Threas nicht mehr gefunden.

Vielen Dank!! :)

Im Net haben sie das noch nicht geändert....:confused:
 
Wo bestellst Du denn das Taurin usw. Vera??
 
Hallo Margot,

Taurin habe ich noch genug da aus einer größeren Bestellung vom letzten Jahr :D, damals hatte ich bei Lucky-Land in Würzburg bestellt - leider dauert da eine Bestellung aber relativ lange. Aber ein paar andere Barf-Sachen habe ich vorletzte Woche erst bestellt, bei lillysbar. Da man dort per paypal bezahlen kann ging die Lieferung sehr flott ..... was will man mehr? ;)

lg
Vera
 
Werbung:
Muss ich mal sehen,wie ich das mache, danke Vera und Grüße von Ginny.:)
 

Ähnliche Themen

Ronjakatze
Antworten
6
Aufrufe
766
Razielle
Razielle
Vanessa212
Antworten
7
Aufrufe
1K
Vanessa212
Vanessa212
L
Antworten
40
Aufrufe
8K
Liah
L
C
Antworten
20
Aufrufe
5K
balulutiti
balulutiti
M
Antworten
1
Aufrufe
12K
October
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben