Die Kaklos werden immer verrückter

  • Themenstarter Raven
  • Beginndatum
A

Werbung

Hmmmm..........o.k.

Unsere eigene Toilette sieht nicht so edel aus!:verschmitzt:

LG
Marga
 
Es wird sicher Leute geben die so was kaufen.

Vielleicht jemand der seinen Hunden Bauchtanz vorführt? Nicht lachen, habe ich schon im TV gesehen.
 
die " wooden style " für 149.- finde ich gar nicht so übel, auch von der technik her......werde aber trotzdem bis zum nächsten lottogewinn bei meinen gimpets bleiben.....

lg
marion
 
für meine coonies wohl zu klein:verschmitzt:
 
Also für das Geld müsste die sich schon selbst-reinigen.:D
 
Ich finde es hässlich :oops: Und für den Preis...nein danke!
 
Werbung:
Gibt doch bei Zooplus auch schon welche die nach dem Geschäft selbständig durchsieben und das Geschäft in nen extra "Müllfach" parken...

Oder welche mit Kohleluftfilter damit es nich stinkt...

Wers braucht...
 
  • #12
Ja fragt sich nur ob das dann auch so funktioniert und wahrscheinlich kann man da auch nicht jedes Streu nehmen oder so, aber die Idee ist nich schlecht
 
  • #13
Ja fragt sich nur ob das dann auch so funktioniert und wahrscheinlich kann man da auch nicht jedes Streu nehmen oder so, aber die Idee ist nich schlecht

Überleg grad eine Eigenbau-alternative die nicht elektrisch funktioniert :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
Persertante
Antworten
4
Aufrufe
3K
DragonIce
DragonIce
Anke
Antworten
2
Aufrufe
770
Anke
Anke
Miss-Melinda
  • Miss-Melinda
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
2K
relottisanda
relottisanda
K
Antworten
0
Aufrufe
5K
Katzenbraut
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben