Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

  • Themenstarter littlesun
  • Beginndatum
  • #741
Ab 2 Katzen ist man Beziehungsgestört und nimmt die Tiere als Partner/Kindersatz.
Weil das ich nicht normal, eine oder eventuell zwei tun es ja auch :rolleyes::D
Der Klassiker, ich liebe ihn...
 
A

Werbung

  • #742
  • #743
Meine mutte heut wieder :"wie macht man das nur mit 3 katzen? Du bist immer voller katzen Haare. Und außerdem bist du ja jetzt verlobt, wie ist das dann wenn du ein Kind bekommst...?"

"Mutter erstens sind meine katzen dann erwachsen wenn's man soweit kommen soll! Zweitens was hat verlobt mit katzen zu tun? Darf ich deshalb jetzt keine katzen mehr halten!? Und drittens bin ich in einem Super Forum angemeldet wo man sich gut über sowas austauschen kann! Also wo liegt es Problem?"

"Ein Forum :eek: da hängen doch eh immer nur Leute rum die nichts besseres zu tun haben!!"

"Mutter ist gut jetzt:mad:"

Ahhhhhhhhh ich hab eh schon Scheiß Laune heut
:dead:
 
  • #744
Meine Oma vor einigen Tagen am Telefon (Sie mag keine Katzen)

ich habe halt von Loui unserm Finderlchen erzählt der jetzt bleiben darf

Sie: Bitte? Ihr habt jetzt 3 von diesen Viechern! Das ist quälerei und Ekelhaft!
Ich: Oma. Sari und Pino sind sehr sozial und verstehen sich super miit ihm! Und wieso bitte ekelhaft?
Sie: Na wegen den ganzen Flöhen!

Na klar unsere Tiere sind alle immer total verfloht....ich mag sie nicht. Aber na ja Familie halt^^
Meine andere liebt Katzen und fand Loui von Anfang an toll^^
 
  • #745
Kinderersatz?
Ganz ehrlich, da ist was dran...
ich habe leider nur eine 13jährige, die wird langsam erwachsen. Und ich merke ganz genau, dass die Katzen mir die kommenden Wechseljahre erträglicher machen...Abschied vom Kinderkriegen schmerzt immer, wenn man gern welche oder wie bei mehr mehrere bekommen hätte.
Ich hab das sogar als Argument meinem Mann gegenüber, der fand, dass eine Katze reicht, gebraucht. Und siehe da, seit wir 2 Katzen haben, hat er endlich auch öfters mal eine auf dem Schoß und ich merke ...auch Männer kommen in die Wechseljahre! Jedenfalls macht er plötzlich wieder Geräusche, die ich viele JAhre, seit mein Kind ein Baby war, nicht mehr gehört habe.....:D
 
  • #746
Kurz nachdem unser "Mini-Tiger" bei uns eingezogen ist kam von einer Nachbarin auch gleich die Frage:

"Und was macht ihr mit ihm, wenn ihr ein Kind bekommt?"
Meine Antwort: "Äh...nix besonderes...alles bleibt halt genauso wie es jetzt ist....!
Sie wieder: " Eine Bekannte von mir hat ja ihren Kater sofort wieder abgegeben als sie wußte das sie schwanger ist."

Da fällt einem doch nix mehr zu ein! :grr:
 
  • #747
Ein Nachbar:

"Kannst Du Deiner blöden Katze mal sagen, sie soll nicht immer auf meinem Auto rumlaufen?"


Meine Antwort:

"Kannst Du Deinem Kind mal sagen, er soll nicht ständig seinen Fußball an mein Motorrad kicken?"
 
Werbung:
  • #748
Heute beim Einkaufen eine Bekannte getroffen. Sie (hat bitterböse Einzelkatzenlady): was machen deine Zwei, haben sie sich schon gegenseitig umgebracht - 2 Katzen ist ja nicht normal .. Ich darauf: Ich habe jetzt drei und danke - es geht ihnen gut ... Sie: Willst du nen Zoo aufmachen? Das ist ja krank, 3 Katzen ... Was sagt W. dazu? Ich: Der wollte unseren Neuen auch ...
Sie: Stimmt mit euer Ehe was nicht?

Was haben 3 Katzen mit meiner Ehe zu tun? Und ja - unsere Ehe ist ok :D

Wir haben ja lange immer 2 gehabt - damit ist man ein bisschen schrullig aber es ist noch OK - jetzt bei 3 kommen schon andere Reaktionen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #749
LOL :muhaha:

Wegen nur 3 Miezen beziehungsgestört?
*ich schmeiß mich wech*

Haste Ihr nicht gleich noch erklärt, daß Du Kinderersatz brauchst? hihihi....



Aber die Bauern mit ihrer ungezählten Vielkatzenhaltung - die haben wohl keinen an der Klatsche, oder?
 
  • #750
Ein Kollege heute, als ich erzählte (ich kann aber auch nicht das Maul halten), dass ich wegen einem Notfall das Wochenende über 8 Katzen bei mir hatte (jetzt wieder reduziert auf 6 :D).
Er: "Ja pass aber gut auf, denn sonst bekommst du nie wieder einen Kerl in die Kiste, bei den vielen Katzen in der Wohnung"
Ich: "Ähhhm, glaubst du echt die bleiben für immer? Ich bin PS!"
Er: "Ja das sagst du jetzt!"
Ich: *gucke nachdenklich und mit todernster Stimme* "Stimmt, ich denke ich sollte sie alle behalten. Hab sie doch so lieb. Und dann verzichte ich einfach auf einen Mann. Der macht eh nur Dreck und stinkt und haart mir die Bude voll"

Die Gesichtsentgleisung könnt ihr euch vielleicht vorstellen :D
 
  • #751
LOL :muhaha:



Haste Ihr nicht gleich noch erklärt, daß Du Kinderersatz brauchst? hihihi....

So witzig finde ich das gar nicht. Wenn meine Mutter in ihrem Bekanntenkreis rumerzählt welchen "Aufwand" ich für die Katzen betreibe, ist die erste Frage: Hat sie keine Kinder? Ich finde das unverschämt.
 
  • #752
LOL :muhaha:

Aber die Bauern mit ihrer ungezählten Vielkatzenhaltung - die haben wohl keinen an der Klatsche, oder?

Du verstehst das falsch - da sind Katzen keine Haus- sondern Nutztiere - zum Mäuse fangen etc. :alien:

Was mich aber noch mehr nervt - wenn ich erzähle das ich Domi aus dem TH habe fragt mich ernsthaft jeder Zweite hier ob ich denn da was zahlen mußte, die Leute glauben wirklich das TH gibt seine Tiere umsonst ab, Kosten zahlt der Staat und die sind froh wenn irgendwer die Tiere nimmt :massaker: - außerdem wird man hier am Land wirklich sehr sehr komisch angesehen wenn man etwas für Katzen zahlt, der nächste Bauer gibt sie doch umsonst ab und da bekommt man sie auch noch ganz ganz klein :grr:
 
  • #753
So witzig finde ich das gar nicht. Wenn meine Mutter in ihrem Bekanntenkreis rumerzählt welchen "Aufwand" ich für die Katzen betreibe, ist die erste Frage: Hat sie keine Kinder? Ich finde das unverschämt.

Uups.
Ja, das ist allerdings unverschämt.

Aber mach Dir nix draus. Sogar hier im Forum behauptet eine Forine immer wieder gerne, daß ich meine TS-Katzenhaltung und die Pflege der Streunerles nur betreibe, weil ich angeblich "keine Kinder hatte oder nicht stillen wollte" :muhaha:
Daß dies jeglicher Grundlage entbehrt, versteht sich wohl von selbst.... ;)
 
  • #754
Uups.
......oder nicht stillen wollte" :muhaha:

Wohl eine übereifrige Psychologiestudentin? Selten so einen Schwachsinn gehört! Trotzdem ärgert man sich so von Menschen beurteilt zu werden, die einen überhaupt nicht kennen und nur dumm Klischees von sich geben! Als ob Menschen, die Kinder hätten, diese auch automatisch gut behandeln würden :sad:
 
Werbung:
  • #755
Du verstehst das falsch - da sind Katzen keine Haus- sondern Nutztiere - zum Mäuse fangen etc. :alien:

Ja das sind sie hier auch. Sollen Mäuse fangen und froh sein, wenn sie mal ne Milch oder ne Schüssel Schrott-TroFu für 89 Cent das Kilo bekommen :glubschauge:
Was mich aber noch mehr nervt - wenn ich erzähle das ich Domi aus dem TH habe fragt mich ernsthaft jeder Zweite hier ob ich denn da was zahlen mußte, die Leute glauben wirklich das TH gibt seine Tiere umsonst ab, Kosten zahlt der Staat und die sind froh wenn irgendwer die Tiere nimmt :massaker: - außerdem wird man hier am Land wirklich sehr sehr komisch angesehen wenn man etwas für Katzen zahlt, der nächste Bauer gibt sie doch umsonst ab und da bekommt man sie auch noch ganz ganz klein :grr:

Ich weiß :stumm:
Hier im "Blättchen" wächst die Tiermarkt-Rubrik gerade wieder um mehrere Spalten.... :mad:
 
  • #756
Bekannte von mir:
Hatte ihr damals gründlichst und dauerhaft ins Gewissen geredet, solange, daß irgendwann Funkstille herrschte und sie ihre Einzelkatze, als Kitten vom Bauernhof geholt, weiterhinfröhlich im Rohbau, ohne Katzenbett, ohne Kratzbaum, den Winter über, ohne alles hielt. Futter war das Hundefutter des Pinschers, im Norma in den 800-Gramm-Dosen (dieses Drecks-Billig-Junkfood, für Hunde ungesund u für Katzen gehts ja mal gar net :mad: ) sowie in Milch eingeweichte Brötchen und Wurstreste.
Irgendwie hats das Kätzle überlebt und wurde natürlich im Frühjahr bei 1. Rolligkeit gedeckt. Mutter selbst ein Winzling von 2 kg, gebar 4 lebensfähige Kitten. Die beiden Weibchen wurden unkastriert mit blauen Äuglein *kotz* an einen anderen Hof gegeben (gaaaanz toller Platz! die kriegen da sogar richtiges Katzenfutter!!)
Die beiden Katerchen hat sie behalten.

Ich ahnte Schlimmstes.....

GsD war ich nicht die Einzige, die ihr ins Gewissen redete, immer und immer wieder.
Eine Dame hat die Rest-Familie dann abgeholt und in Wü auf eigene oder TS-Kosten kastrieren lassen.
Dabei hätte die Bekannte das problemlos selbst bezahlen können :mad:

Dies zur Vorgeschichte.

Der Spruch letzte Woche: "Ich bin ja sooooo glücklich mit meiner Minka! Sie sollte halt wenigstens einmal Babies haben, bevor sie kastriert wurde. Aber daß sie das überhaupt überlebt hat, ist ein Wunder - wo sie doch so klein und zierlich ist! Und auch noch so jung war, eigentlich ZU jung"!

Und die meint das echt alles ERNST! :mad::mad::mad:
 
  • #757
Zitat meine eigene Mutter:

"Ihr habt da ein ziemlich haariges Vieh. Das würde ich auf der Stelle vor die Türe setzen!"


Antwort:
"Wenn Du darauf bestehst, dort ist die Haustüre!"
 
  • #758
(...) die Leute glauben wirklich das TH gibt seine Tiere umsonst ab, Kosten zahlt der Staat und die sind froh wenn irgendwer die Tiere nimmt :massaker: -

Das ist ein Missverständnis, das sich hält.

Oder so rum:

Menschen gehen davon aus, dass sich dieser Staat auch darum kümmert.

Riesentierheim, Unterbringung, 'das System', das hat natürlich der Staat finanziert.

Und der 'Staat' wird nicht widersprechen.
 
  • #759
Zitat meine eigene Mutter:

"Ihr habt da ein ziemlich haariges Vieh. Das würde ich auf der Stelle vor die Türe setzen!"


Antwort:
"Wenn Du darauf bestehst, dort ist die Haustüre!"


*im-Hirn-für-Notfall-abspeicher*
 
  • #760
Zitat meine eigene Mutter:

"Ihr habt da ein ziemlich haariges Vieh. Das würde ich auf der Stelle vor die Türe setzen!"


Antwort:
"Wenn Du darauf bestehst, dort ist die Haustüre!"

Wobei das ja auch so verstanden werden kann: Hier ist die Haustür stell das "Vieh" halt dahin... Wobei ich mal vermute, dass deine Mutter natürlich weiß, wie sie das zu verstehen hat =)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben