Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Schälchen von Aldi oder von Kaufland sind von der Qualität sicherlich dem teureren Wh und Kit gleichzusetzen, wenn es nicht sogar hochwertiger ist.
ALDI ( Nord ) hat u. a. das LUX ( 400 g Dosen mit Gelee, 0,49 €, zucker - und getreidefrei ). Das ist m. M. nach ein gutes preiswertes Mittelklassefutter.
Dat heißt jetzt Topic.🙂
Wird hier zwischendurch auch mal weg inhaliert.
Ich war das letzte Mal im Dezember im ALDI. Da gab es Topic und LUX.Das ist jetzt alles eine Matsche.🙂
Schälchen wie 400gr Dosen.
Hier zumindest. Bei euch nicht?
Ich war das letzte Mal im Dezember im ALDI. Da gab es Topic und LUX.
In meiner neuen Wohngegend habe ich keinen.
Ah, ok.
Die haben das irgendwann dieses Jahr geändert.
Frag mich aber nicht, wann.
Die Zuneigung zum Menschen:
"Beim Hund ist es Freundschaft - bei einer Katze ist es Liebe"
Also ich persönlich finde den Spruch eher bescheiden. Ob nun ein Hundemensch behauptet, die Beziehung zu einem Hund sei wertvoller als die zu einer Katze, oder ob ein Katzenmensch behauptet, die Beziehung zu einer Katze sei wertvoller als die zu einem Hund.
Ah ok, danke für die Info.
Nich das ich mich, falls ich mal wieder in einen gehe, dumm und dämlich suche und aufrege, dass kein LUX da ist 😉.
Ich dachte, ich spinn. Gestern Abend ruft mich mein Vater an, selbst schon sein halbes Leben Katzenhalter, aber eher so der Typ "Katze ist halt da und wird versorgt". Ich sage spaßeshalber, dass ich derzeit an gleich zwei Fronten kämpfe, einmal mit meinen Hausarbeiten fürs Studium und einmal mit den Katzen. Und was sagt er?! 😡
"Nimmste halt nen Bengel und ziehst ihn den Katzen übern Kopf, dann hat sich das erledigt".
Aaaaalter, bin ich ausgeflippt. Nochmal so'n Spruch - Genickbruch.
😡😡😡
Die Nachbarn schraeg gegenueber haben einen Schaeferhund in Pflege, weil Frauchen und Herrchen in Urlaub sind. Und er bellt den ganzen Tag. Und die halbe Nacht. ES GEHT MIR AUF DIE EIER!!! Der arme Kerl darf nicht ins Haus, da sie eine (!) Katze haben, die er jagt.![]()