Die anonymen Spielzeugsüchtigen

  • Themenstarter Themenstarter Oonalaily
  • Beginndatum Beginndatum
Oonalaily

Oonalaily

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. November 2015
Beiträge
570
Alter
39
Sagt mal, sind eure Katzen auch so extrem Spielangelsüchtig?
Bei uns läuft das aktuell folgendermaßen an: Ich betrete nach der Arbeit die Wohnung, Juna und Lumi begrüßen mich, bekommen Leckerchen und dann läuft Juna Richtung Schlafzimmer (in dem Kleiderschrank befinden sich die Spielangeln), mauzt herzerweichend, flirtet, schmeißt sich mit Körpereinsatz gegen besagten Schrank und fordert mit einer Vehemenz die Spielangel ein....:pink-heart:
So süß das ja ist, aber nach einer echt laaaangen Runde Angel braucht Frau Dosi auch mal eine Pause, um Haushalt etc. zu machen. Pustekuchen- nach 5 Minuten geht die Mauzerei wieder los 🙄 Mit Lumi spielen? Nööööö, warum auch 😀 Die kann ja schließlich nicht die Angel halten.
Ich versuche sie mittlerweile auch mal hin und wieder dabei zu ignorieren, weil ich auch möchte, dass sie mit Lumi spielt (das macht die dann auch tatsächlich, wenn ich nicht reagiere), aber ich finde es schon interessant, dass sie da sooo verrückt nach ist. Lumi mag die Angel auch, aber sie dreht nicht so durch wie Juna- sie hat es dann eher mit Papierkügelchen und Wattestäbchen 😀
Mittlerweile plündert Juna sogar den Schrank, wenn wir nicht zu Hause sind, inklusive anderen Inhalt (deswegen bitte Chaos dezent ignorieren 😀)
26473127bb.jpg



Habt ihr auch Angelsüchtige? Oder generell Spielzeugsüchtige?
Wie geht ihr damit um?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja!

Tigris und Holly sind hier die Federangeljunkies. Deine beschreibung könnte eins zu eins Tigris sein.
Ich muss mal suchen, irgendwo habe ich ein Video davon.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben