Dido ist da :)))

  • Themenstarter starshine
  • Beginndatum
  • #81
Sag mal, war der Hübsche schonmal woanders:aetschbaetsch2: Ich freu mich riesig, dass es bei euch so gut läuft. Knuddel das Kerlchen mal von mir :D
 
A

Werbung

  • #82
Waren vorher beim TA - der arme Kerl schnupft ziemlich aber das krieg ich schon hin ;)

Joey und Osi machen das super - Joey hat ja nur auf einen Kerl gewartet mit dem er mal richtig spielen und toben kann, Stuart is da ja ne Schnarchnase :D

Osi fühlt sich pudelwohl - als ob er nie woanders gewesen wäre und mir gehts da auch so :pink-heart::pink-heart:

eine Runde knuddeln fürs Flöckchen - nix anderes verlangt er hier der Schmuser, ich hab noch nie so eine Schmusekatze erlebt *schwärm* :pink-heart::pink-heart:

@lina: hab schon geguckt :D:D
 
  • #83
Wow, das läuft ja super bei euch! Freu mich riesig für dich und deine Fellbande...Osiris ist ja sowas von zuckrig süß, dass es schon fast weh tut :pink-heart:
Und das mit dem Schnupfen bekommt ihr sicher auch ganz schnell in Griff ;)
 
  • #84
Wow, das läuft ja super bei euch! Freu mich riesig für dich und deine Fellbande...Osiris ist ja sowas von zuckrig süß, dass es schon fast weh tut :pink-heart:
Und das mit dem Schnupfen bekommt ihr sicher auch ganz schnell in Griff ;)

Na klar - das kriegen wir wieder hin - vor kurzem hatte erst Stuart einen weil er die Liebe zum Fischfang entdeckt hat :rolleyes:

Wirst sehen, die Ägypter haben einen ganz eigenen Charme und wickeln einen ratz-fatz um die Pfote :pink-heart::pink-heart:
 
  • #85
Oh ja, das glaub ich nur zu gerne...wenn mein Snowy nur halb so verschmust ist wie Osiris, dann ist das schon mehr, als ich erhofft habe. Meine Madame fordert leider nicht allzu oft Streicheleinheiten :(
 
  • #86
Oh ja, das glaub ich nur zu gerne...wenn mein Snowy nur halb so verschmust ist wie Osiris, dann ist das schon mehr, als ich erhofft habe. Meine Madame fordert leider nicht allzu oft Streicheleinheiten :(

mein Stuart war auch nur zu Beginn ein Schmuser - jetzt darf ich ihn zwar streicheln aber von sich kommt er nicht
mein Joey ist da schon anhänglicher aber Osiris ist der Oberschmuser schlechthin, sowas hab ich noch nie erlebt was natürlich auch sehr für die Betreuung durch die Helfer vor Ort spricht!!!

Ich bin schon ganz gespannt wie es euch geht wenn das Flöckchen kommt - jetzt werd ich ganz hibbelig :D:D
 
Werbung:
  • #87
Und ich erst...durch deine schöne Story ist mein Hibbelfieber jetzt erst wieder so richtig entbrand :D:D
 
  • #88
Und ich erst...durch deine schöne Story ist mein Hibbelfieber jetzt erst wieder so richtig entbrand :D:D

:yeah::yeah::yeah:
nur nicht nachlassen beim Hibbeln - auch wenn die Geduld auf eine harte Probe gestellt wird, auf einmal ist der Tag da - und das ist einfach unglaublich, wie Achterbahnfahren ;):D
 
  • #89
Starshine, sag ma, frisst Osi auch gerne Brot??
Der Bruno zerpflückt ja alles was mit Brot zu tun und es ist egal ob es noch eingepackt ist, habe gedacht vielleicht liegt es daran, dass er ein Ägypter ist :D

Shia
 
  • #90
Ich liebe Achterbahnfahren :muhaha:
Nachgelassen hat die Hibbelei ja auch nicht wirklich...ich würd eher sagen, leichte Dämpfer erhalten...ist halt blöd, wenn man denkt es ist endlich soweit, und dann ist der Flugpate plötzlich wieder weg...:(
Aber scheinbar ist das ja nicht nur bei mir so, das tröstet schon ein wenig darüber hinweg.
 
  • #91
Starshine, sag ma, frisst Osi auch gerne Brot??
Der Bruno zerpflückt ja alles was mit Brot zu tun und es ist egal ob es noch eingepackt ist, habe gedacht vielleicht liegt es daran, dass er ein Ägypter ist :D

Shia

*hihi* der Bruno hat ne Vorliebe für Brot :D:D:D

Naja, weiß ich nicht ob Osi das mag, das liegt daran dass es bei uns kein Brot gibt :oops:
Stuart hat mir letztens meinen Frühstückskornspitz abspenstig gemacht - voller Genuss hat er mitgegessen und für mich is nur mehr a kl Futzel über blieben :verstummt:

Aber gestern hat Osi doch glatt um eine Erdbeere :eek: mit mir gerauft - und meiner Tochter wollt er das Würstel klauen (aber das machen wohl eh alle ;))

Paddy von Blackfire isst gern Brot (aber der ist glaub ich von Spanien)

Ich hatte mal eine Pflegekatze die hat alles essbare geklaut - da musste ich wirklich alles wegsperren (sogar Schokolade)

Vorlieben haben unsere Fellnasen - sowas aber auch :D:D
 
Werbung:
  • #92
Wisky mag Gurke und Wassermelone:aetschbaetsch2: und Zaza als Griechin frisst auch alles was auf dem Tisch nicht niet und nagelfest ist:hmm:
 
  • #93
hm, ich hab einen Brotessenden Spanier... Tyler mag aber nur Vollkornbrot, Toast geht gar nicht :D
Und Cornflakes. Und Chips...
Vielleicht kommt das von der TroFu-Fütterung in der ersten Zeit? So eine Prägung auf Körnerfutter bzw. auf alles, was knuspert?

Donna versucht nur, mir die Magarine vom Brot zu klauen...:rolleyes:

Freut mich, dass die ZUsammenführung bei Euch so gut klappt und das Osiris so ein Oberschmuser ist!
 
  • #94
Die Ägypter bekommen auch mal Brot in Kairo :oops:
Mein Ägypter hat mir am Anfang regelmäßig die Fensterbank abgeräumt, wo ich für unsere Pferde das Brot trockne. :cool:
 
  • #95
also, da bin ich beruhigt ... Daysi und Darek fressen kein Brot ...

schön, dass alles so gut klappt!!!
 
  • #96
Also unsere sind ja nicht aus dem Ausland, aber die futter
ALLES was nicht niet und nagelfest ist :cool:

Wie schön dass Osi so ein Schmuser ist,
knuddel ihn mal von mir durch. :)
 
Werbung:
  • #97
Wird gemacht - einmal knuddeln für Osi :D:D:D

Ich sag euch - so ein Schmuser (ich weiß ich wiederhole mich :oops:) - wenn ich weg war und dann komm ich heim muss ich ihn hochnehmen und schmusen, wenn ich das nicht mach dann ist hier aber Ärger angesagt :D:D

Und hinsetzen bedeutet dass er sofort auf die Schoß kommt und geknuddelt werden will und dann wird gemaunzt und geschmatzt und getretelt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es stand wohl in der Vermittlung dass er Menschen gut findet aber soooooooooooo gut hätt ich mir nicht gedacht :yeah::yeah::yeah:
 
  • #98
Wie schön! Linus ist ja mittlerweile genauso,
wie du Osi jetzt beschreibst, er hat nur ein bissel
länger gebraucht, da er die erste Zeit seeehr vorsichtig
und auf Abstand war...

Freue mich für Dich, dass Du auch so einen erwischt hast,
es gibt doch (fast) nix schöneres als mit Katzis
um die Wette zu kuscheln :pink-heart:
 
  • #99
action-pix von grad eben :D:D:D

die beiden haben gestern bissi gekuschelt und spielen gern miteinand - Cleo freut sich dass Osi mit ihr spielt und Osi freut sich dass Cleo nicht so eine Schnarchnase ist :D:D

Joey findet Osi auch super, aber er is ja ein kl Schisser mein Joey und wenn Osi zu schnell beim Spielen ist dann zieht er sich zurück, das Temperament und das Tempo von Osi muss er noch gewohnt werden, aber das wird schon :yeah:

also die Bilder :D:D

Was hastn du da???
b9xdnyn8hv8sek26u.jpg


das is meine :grummel:
b9xdrh7f9lc999mae.jpg


Ach komm, nur a bissl mitspielen
b9xds83vi0h6w0c9i.jpg


Ich hab nein gesagt :grr:
b9xdt0w2muo0835ee.jpg


Naaaaaaaaaa gut
b9xdu7qlg9umrgyl2.jpg
 
  • #100
Ist ja genial:muhaha: wenn ich meiner Mutter solche Bilder zeigen würde, ordert die glatt auch ne Katze!

Aber Mary würde den kleinen nur auffressen wollen:(

Aber echt super wie der Osi bei euch klar kommt, ich bin immer noch davon beeindruckt, wie solche Tiger vom Wesen her sind:smile:


PS:Ich bin heute auch sehr behaart ins Büro gekommen, weil klein Zaza der Meinung war heute morgen erst nochmal ne Runde auf meinen Bauch schlafen zu müssen, bevor ich abhaue
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben