Europa Didi & Chocho ( m&w ca. 7 J.) verstoßen und traurig!- Bulgarien

  • Themenstarter Saari84
  • Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
Name: Didi & Chocho
geboren ca.01.08.2009
Geschlecht: weiblich & männlich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien
FIV-Test:
FelV-Test:
Haltung: keine Einzelhaltung, Vermittlung nur gemeinsam
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja
Suchen: Endstelle

Charaktereigenschaften & Geschichte:
Aktuell sind sie noch etwas gestresst und zurückhaltend, weil sich in den letzten Tagen ihre Welt vollkommen auf den Kopf gestellt hat :sad:

Die beiden wurden von ihren Besitzern verstoßen, weil sie ein Kind erwarten. Virginia holte sie zu sich und stellte fest, wie schlecht sie gepflegt wurden. Das Fell vollkommen verfilzt. Didi musste komplett geschoren werden. Der Umzug, die Behandlungen, neue Menschen und Katzen um sie herum - das alles ist sehr viel für die beiden Süßen.

Ihre trändenden Augen müssen regelmäßig gesäubert werden. Da ihre vorherigen Halter dies nicht taten, sind sie etwas gereizt - aber auch das wird nun besser :)

Sie gewöhnen sich nun langsam an ihre neue Umgebung und lassen sich inzwischen auch von Virginia streicheln. Die zwei suchen liebevolle Menschen, die sie nicht mehr hergeben :pink-heart:

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de oder SarahHa4P@web.de

Schutzgebühr: 250 €
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration

26671758ae.jpg


26671759ec.jpg


26671760tu.jpg
 
A

Werbung

die zwei sind natürlich ca. 7 und nicht ca. 5 jahre alt. ich kann heute nicht denken:omg::D:rolleyes:
titeländerung ist beantragt:omg:
 
die zwei schauen den anderen katzen immer noch etwas skeptisch zu, aber sie werden immer mutiger! :)
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
0
Aufrufe
540
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
1
Aufrufe
749
Petra-01
Petra-01
Saari84
Antworten
2
Aufrufe
503
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
2
Aufrufe
630
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
0
Aufrufe
496
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben