Europa Cremetörtchen Leia ca. 1-2 Jahre sucht bald ihre neuen Dosis- Bulgarien

  • Themenstarter Saari84
  • Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
Leia ist ein ganz tolle, hübsche Katzendame, die von Virginia, der Tierschützerin vor Ort, aufgegriffen wurde und bei ihr ihre Babys sicher zur Welt bringen durfte. Dort zieht sie jetzt nicht nur ihre 3 eigenen Kitten groß, sondern auch 3 weitere, die sie liebevoll adoptiert hat, weil ihre eigene Mama es nicht geschafft hat.:pink-heart:
In ca. 3-4 Monaten wäre Leia dann bereit in ein neues Zuhaue zu ziehen.

Name: Leia
Alter: 1-2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien
FIV-Test: neg
FelV-Test: neg
Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: unbekannt
Katzen: ja
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: verspielt und lieb

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration





 
A

Werbung

Ich drück der süßen lieben Katzenmama mal sehr sehr feste die Daumen!!!!
 
Ohhhhhhhhhh, ist die hübsch! :wow:
 
:pink-heart:




 
Werbung:
Auch Leias Babys werden immer selbstständiger und sie genießt die kurzen Pausen, hat ihre Babys aber immer Blick:)

25664427jl.jpg
 
die hübsche leia hat noch immer keine anfrage und ich kann es nicht verstehen.

mag sich denn niemand in die süße verlieben?:pink-heart:
 
  • #10
Oh, noch niemand?
Wie schade. :(

Mach doch noch mal neue Bilder bitte, das hilft auch oft.
 
  • #11
Oh, noch niemand?
Wie schade. :(

Mach doch noch mal neue Bilder bitte, das hilft auch oft.

ich kann keine neue machen, die Dame ist in bulgarien;)

sobald neue bilder da sind, werden si natürlich gepostet :)
 
  • #12
Leia ist ein wenig schüchtern, deswegen ist es immer schwierig neue Fotos von ihr zu kriegen:oops::pink-heart:

ich finde es interessant zu sehen, wie der Lichteinfall ihre fellfarbe "ändert", irgendwie ist das auch eine Eigenschaft die den rote vorbehalten ist, oder?:)

25838410zw.jpg
 
  • #13
Leias kitten sind alle vorvermittelt, nur die Mama hat noch keine Anfrage bekommen :(

Evtl. bekomme ich heute Abend endlich mal wieder neue Fotos von der schönen Maus:pink-heart:
 
  • #14
alles Gute für die schöne Dame:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Eine wunderschöne Mama.
Mich macht es immer traurig, dass die Katzenmütter, die ihre Jungen so liebevoll aufziehen oft die Sitzenbleiber sind. Nicht falsch verstehen, natürlich ist es toll, wenn die Kleinen ein gutes Zuhause finden.

Ich drücke Leia ganz doll die Daumen, dass auch sie bald ein liebevolles Zuhause findet.
 
  • #16
Leia die kleine schüchterne :)
katzen gegenüber ist sie aber sehr offen du freundlich und geht Konflikten stets aus dem weg.
ihre neuen Dosis müssen ihr nur ein wenig zeit geben, dann wird sie ihre Schüchternheit ablegen und immer mutiger auf sie zugehen :pink-heart:

26146088td.jpg
 
  • #17
Leia hat ihre Kitten immer im Blick :):pink-heart:

26190505vz.jpg


26190504lx.jpg
 
  • #18
Was für ein tolles Foto!

Ich dachte in meiner Ahnungslosigkeit immer, nur Kater seien "rot".

Eine wirklich schöne Katzendame. Und ich verstehe auch nicht, warum es ein Problem für mögliche Adoptanten sein sollte, dass eine Katze erst mal scheu ist.

Scheu sein, nach einem Straßenleben in Bulgarien fühlt sich für mich normal an. Fühlt sich für mich nach einer intelligenten Katze an.

"Süssmolch"

B.
 
  • #19
Tolle Fotos, danke dafür!!

Und sie ist sooooooooooooooo zauberhaft. :pink-heart:
 
  • #20
Was für ein tolles Foto!

Ich dachte in meiner Ahnungslosigkeit immer, nur Kater seien "rot".

Eine wirklich schöne Katzendame. Und ich verstehe auch nicht, warum es ein Problem für mögliche Adoptanten sein sollte, dass eine Katze erst mal scheu ist.

Scheu sein, nach einem Straßenleben in Bulgarien fühlt sich für mich normal an. Fühlt sich für mich nach einer intelligenten Katze an.

"Süssmolch"

B.

ja, ich finde sie auch bildschön.

ich sehe das wie bei kindern, da will man ja auch nicht das sie direkt zu fremden laufen :p:D

@Petra-01

danke :)
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
0
Aufrufe
540
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
2
Aufrufe
967
catmaniac
C
Saari84
Antworten
1
Aufrufe
749
Petra-01
Petra-01
Saari84
Antworten
1
Aufrufe
623
ottilie
ottilie
Saari84
Antworten
4
Aufrufe
742
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben