Destiny ist da:)

• Themenstarter Themenstarter Fati
  • Beginndatum Beginndatum
Fati

Fati

Forenprofi
Heute ist racoonies Destiny bei uns eingezogen und das Wichtigste zuerst bisher läuft alles recht gut (drückt uns die Daumen, dass es weiter so friedlich bleibt).

Einige haben ja racoonies Suche nach einem neuen Zuhause für die süße Destiny mitbekommen und dann vor einigen Wochen auch gehört, dass sie einen Platz in Aussicht hat. Nachdem ich im letzten Herbst ein nicht so schönes Erlebnis hatte, das am Ende dazu führte, dass ich zwei zauberhafte kleine Mädels nicht übernehmen konnte, hatte ich mich ein wenig zurückgezogen und wollte hier auch nicht so offen hibbeln in Bezug auf Destiny. Ich hatte ein klein wenig Angst, dass wieder etwas dazwischen kommen könnte.

Aber nun seit Destiny jetzt gut angekommen ist, kann ich meine Freude über sie mit euch teilen. Racoonie hat uns heute zusammen mit djurmel die Desti gebracht und ich sitze hier glücklich, dass alles so gut lief, nicht nur mit den Katzen sondern auch mit den beiden "Überbringerinnen", die real genauso nett wie im Forum sind🙂 aber das wissen einige von euch ja sowieso😉

Unsere beiden Katzen (Mia und Maxi, ein Geschwisterpärchen, 6 Monate älter als Destiny) waren verwundert, scheuer als sonst aber recht friedlich. Und jetzt warten wir mal ab wie es weiter läuft.

Fotos folgen, dafür ist djurmel zuständig🙂 (wenn ihre neue Kamera die Foto-Sessions bei uns und auf den weiteren Stationen der "Katzenreise" heute mitmacht und nicht vor Überarbeitung den Geist aufgibt😉)

Also ich bin ganz begeistert - Destiny ist einfach bezaubernd:pink-heart:

edit: mein Posting hat wohl zu Irritationen geführt, ich wollte keinesfalls ausdrücken, dass ich mit der Forine Ärger hatte, deren Katzen ich damals gerne genommen habe, das war absolut nicht so!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich gratuliere zum Nachwuchs. Zu dir ist also die zauberhafte Desti gezogen. Ich wünsche ihr, deinen Miezen und dir alles Gute und das die Zusammenführung entspannt und schnell erfolgt.
Es freut mich wirklich sehr, dass die süße Maus nun ein eigenes zu Hause hat und sich vielleicht ein bisschen entspannt.

@ Domi
Wir warten auf Fotos :aetschbaetsch2:

Glückwunsch!!! :smile:

Auch wir drücken die Daumen, dass alles gut läuft und Desti sich gut einlebt.

Bin auch gespannt auf Fotos (ein paar hab ich vorhin schon gesehen, als Anja und Domi hier waren und Bacardi besucht haben. 😀)

Oh ja Fotos...Desti sieht ja Bacardi so ähnlich - also nichts durcheinanderbringen, Domi. 😉 Anja wird sicher helfen, wenn du mal nicht weiß, wer wer ist...😀 Mach doch einfach für Bacardi und Vivi's Fotos einen Fred auf oder nimm einen alten von mir. Bin echt gespannt.

@Fati: Wie hat Desti und ihre neuen Kumpels die erste Nacht verlebt? Bacardi hatte sich damals hinters Sofa verzogen...die arme Maus. 🙁

Hach schön hier ist der fred, war gestern zu müde zum reinschauen.

Ich hoffe es läuft alles gut???? Wie war denn die erste Nacht? Ich bin sooo gespannt ...

Ich gehöre auch zu den Neugierigen :aetschbaetsch2: :smile: :stumm: (Und zu den Fotoanschauwollern :aetschbaetsch1: )

Werbung:
Ich hoffe es läuft alles gut???? Wie war denn die erste Nacht? Ich bin sooo gespannt ...

Desti sitzt immer noch bzw. wieder in der Kratzbaumhöhle. Die Nacht war sie draußen, hat recht nah bei Maxi auf dem Sofa gesessen. Vorher kurz nach dem Licht ausmachen gab es ein wenig leichtes Gefauche, wer gefaucht hat war nicht zu ermitteln😉 Gestern Abend haben Mia und Maxi sich vor dem Krazbaum gesetzt und sie angestarrt, Mia ist dann weggegangen und Maxi hat sich dann entspannt auf das Sofa vor dem Kratzbaum gelegt.

Im Moment ist Mia bei mir, ich hoffe dass Maxi jetzt auch mal länger bei mir bleibt, damit Desti in Ruhe runter zum Futter kann. (die Nacht scheint sie aber auch am Futter gewesen zu sein)

Danke für die Info 🙂 ... zur Not lässt du sie einfach mal allein in einem Raum futtern und sperrst die anderen beiden mal kurz aus nicht dass sie dann vor Hunger ungehalten und gestresst wird 😳
aber so hört sich ja alles erstmal ganz gut an 🙂

Bin total fertig und übermüdet, schreib morgen wohl komplett unvorbereitet Prüfung an der Uni

oh nein - na dann drücke ich die Daumen, dass das trotzdem gut wird!

Ich will euch ja nichts vorenthalten, mal gucken wie ich heute Nachmittag drauf bin, die Fotos müssen ja auch fast alle verkleinert werden vor dem Hochladen... Von daher werd ich sie in Etappen hochladen und vorher nochmal bissl sortieren, nich dass ich hier wegen Serverüberlastung gesperrt werde 😛

:verschmitzt:

Danke für die Info 🙂 ... zur Not lässt du sie einfach mal allein in einem Raum futtern und sperrst die anderen beiden mal kurz aus nicht dass sie dann vor Hunger ungehalten und gestresst wird 😳

ja ich werde gleich mal nachsehen, wo Maxi nun genau ist

aber so hört sich ja alles erstmal ganz gut an 🙂

Desti macht auch keinen panischen oder ängstlichen Eindruck

Ich hoffe wir dürfen hier die ganze weitere Entwicklung noch mit verfolgen ... ne panischen Eindruck machte sie gestern auch schon nicht nur bisschen zurückhaltend aber so ist sie ja immer ... ich hoffe dass sie sich bald ganz heimisch bei euch fühlt 🙂 ... ich hätte nicht geglaubt das mir die Trennung so schwer fällt von ihr 🙁

ich hab sie euch gern anvertraut, ich denke sie wird es gut bei euch haben und ihr beide seid mir auch sympathisch, von daher hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl ... nur leider bin ich halt immer so sentimental wenn ich mich von einer miez trennen muss 😳

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hoffe wir dürfen hier die ganze weitere Entwicklung noch mit verfolgen ..

natürlich

(ich habe jetzt Mia und Maxi mal so zwei Stunden in mein Zimmer gesperrt, sie hat in der Zeit gefressen, nicht viel aber immerhin ist was weg, leider konnte ich nicht zuerst nachsehen, wo sie ist, sondern die beiden sind dann zuerst aus meinem Zimmer raus zu ihr und als ich jetzt reinsah war sie wieder in ihrer Höhle)

... ich hätte nicht geglaubt das mir die Trennung so schwer fällt von ihr 🙁

sie ist einfach bezaubernd und jetzt so lange bei dir gewesen,

ich hab sie euch gern anvertraut, ich denke sie wird es gut bei euch haben und ihr beide seid mir auch sympathisch, von daher hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl ... nur leider bin ich halt immer so sentimental wenn ich mich von einer miez trennen muss 😳

Danke

ich glaube ich könnte das auch nicht, gerade dann auch in so einem Fall, wo die Katze dann so lange bleibt, da wird es sicher immer schwerer sich zu trennen

neuester Stand:

Desti frisst Leckerli-Stänglis-Stücke direkt aus der Hand (der Hand meiner Tochter) zuerst in der Höhle dann kam sie aber runter vom Kratzbaum und hat sich sogar auf das Knie meiner Tochter abgestützt um an die Stücke zu kommen, sie hat Desti dann auch vorsichtig berührt und sie rannte nicht weg aber dann kam leider Maxi wieder dazwischen und Desti hat sich wieder auf den Kratzbaum verzogen aber das recht langsam und hat sich dort erst mal die Pfötchen geleckt bevor sie in die Höhle verschwunden ist

Schön. :smile:
Das wird schon. Bacardi war auch so schüchtern. 😉

Ihr wohnt ja nicht weit weg...dann können sich Mutter und Tochter ja mal besuchen...😀

Werbung:
Ihr wohnt ja nicht weit weg...dann können sich Mutter und Tochter ja mal besuchen...😀

das wäre prima🙂

(auch meine Tochter würde sich freuen, die ist ja bei uns diejenige, die beim Fußball tippt und die schon gefragt hat, warum du das kaum noch machst😉)

das wäre prima🙂

(auch meine Tochter würde sich freuen, die ist ja bei uns diejenige, die beim Fußball tippt und die schon gefragt hat, warum du das kaum noch machst😉)

Bin bei zwei Tippgemeinschaften und gestehe, dass ich die von Forum vernachlässigt habe, weil ich wenig Zeit hatte durch den Umzug. 😳

Bin bei zwei Tippgemeinschaften und gestehe, dass ich die von Forum vernachlässigt habe, weil ich wenig Zeit hatte durch den Umzug. 😳

;-) hier fällt es auf, weil hier ja leider nur wenige mitmachen (meine Tochter tippt zur WM oder EM mit meinen Kollegen aber zur Bundesliga hatten die keine Lust bzw. nur der eine und das haben wir dann gelassen nun lebt sie ihre Tipplust hier aus😉 und da 96 ja diesmal so gut spielt macht das an sich eben auch mal über längere Zeit Spaß)

Es freut mich Fati, dass es schon so gut läuft und sie sogar ein bisschen aus der Hand frisst. Deine Katzen werden sich sicher auch bald an den Zuwachs gewöhnen 😀
Diese Katze finde ich übrigens wunderschön, sie hat eine tolle Zeichnung:
6623808iif.jpg
Auch wenn sie auf dem Bild alles andere als nett wirkt 😀

Super Bilder Domi, die gefallen mir sehr gut. Desti passt auch supergut zum Teppich.
Absicht? 😎