Destiny ist da:)

• Themenstarter Themenstarter Fati
  • Beginndatum Beginndatum
Schön. :pink-heart:

A

Werbung

Die blaue Flaschenbürste mit ihrem Ringelschwänzechen war echt zum Knutschen... Zum Glück war sie sehr verfressen 😀

Man Picr braucht aber heut lange... Maaaan... *schnauf*
Das Leid, wenn man Fotos von einer guten Kamera hat... die Größe 😀

Fati, du hast wirklich wunderschöne Fellchen. Die könnte ich alle drei klauen kommen 😀
Tolle Katzen (und tolle Fotos)

:smile::smile::smile:

sind die prima geworden

(PS an alle anderen: wir wohnen gerade ein wenig chaotisch, zum einen bin ich nach längerer Krankheit noch nicht so mobil (deswegen der Rollator) und dann sind wir innerhalb unseres Hauses umgezogen und sind jetzt dabei zu renovieren und gerade das Wohnzimmer ist noch wirklich weit und die Bücher noch nicht sortiert und und und, also bitte wegsehen und nur die Katzen ansehen🙂)

Es freut mich Fati, dass es schon so gut läuft und sie sogar ein bisschen aus der Hand frisst. Deine Katzen werden sich sicher auch bald an den Zuwachs gewöhnen 😀

ja ich denke es läuft wirklich gut, sie sitzen phasenweise imemr mal vor Destiny aber sie kommen dann gehen dann auch immer wieder und chillen dann im anderen Zimmer aber auch direkt in ihrer Nähe, also das sollte doch klappen

Diese Katze finde ich übrigens wunderschön, sie hat eine tolle Zeichnung:

Danke - das ist Mia und das anderen ist der Kater Maxi (aka Oschi😉)

Auch wenn sie auf dem Bild alles andere als nett wirkt 😀

eigentlich ist sie eine nette, obwohl ich befürchtet habe, dass wen sie Schwierigkeiten machen würde aber eigentlich ist sie jetzt sogar die eher friedlichere, sie war gestren am Anfang diejenige die ankam und wie sieht man ja😉 aber danach wurde ging sie weg und hat jetzt auch weniger gemacht, also da ist jetzt Maxi eher der, der Desti anstarrt (wobei jetzt schläft der auch wieder hier bei mir, während Desti drüben ist, also der macht auch kein Dauergestarre)

Super Bilder Domi, die gefallen mir sehr gut.

ja das war wirklich toll, dass Domi so tolle Bilder geschossen hat

Desti passt auch supergut zum Teppich.
Absicht? 😎

achso - jetzt weiß ich damals im Kopf hatte😉

hach die ist ja zuckersüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@Destiny: wenn das dosi mal nicht lieb zu dir, kommst du zu mir ja? :aetschbaetsch2:

Werbung:
Das wars für mich was Fotos angeht... Bin ganz stolz.

das kannst du sein, das sind wunderschöne Fotos - damit hast du mir eine sehr große Freude gemacht

DANKESCHÖN

pass bloß auf, dass du jetzt nicht zu viele Anfragen als Foren-Zusammenführungs-Foto-Dokumentarin bekommst😉

Joar. Jetzt ist es an dir, Fati immer fein zu berichten, was bei euch so passiert, welche Fortschritte oder auch Rückschritte es gibt und vielleicht auch das ein oder andere Foto einzustellen 😛

das werde ich in jedem Fall machen🙂

Naja für diese ZuSäFü bin ich echt gerne durch halb Dtl gefahren :aetschbaetsch2: Ob das bei jeder so wäre... Naja... 😎😀
Na zu unserer dann :aetschbaetsch2:
Die restlichen Fotos sind auch alle sehr schön. Hast du eigentlich noch wo anders als bei der Zusafü geknipst? *flüsterdieG'sflüster*

Dann musst du im April uns eben mit besuchen kommen 😀 Dann kriegste mindestens 2 Katzen vor die Linse.
Ok, dann gedulde ich mich bis zum Wochenende *seufz*

Zurück zum Thema:
Was machen die Fellis? Mord und Totschlag oder Belagerungskrieg? :aetschbaetsch1:

Freut mich, dass Destiny endlich ein schoenes Zuhause gefunden hat!

Und - schoene Fotos :pink-heart:

Und? Wie war die zweite Nacht?

Werbung:
Und? Wie war die zweite Nacht?

erst mal gab es den zweiten Abend und der hat einen Riesenschritt nach vorne gebracht

wir haben die Rindermett-Waffe eingesetzt, ich war mit Mia und Maxi in der Küche mit lecht angelehnter Tür und die beiden waren damit beschäftigt, meine Tochter hat Desti damit dann auch ganz schnell aus der Höhle bekommen und wollt sie dann allein in Ruhe fressen lassen und wir waren dann in der Küche mit Tür halb offen und Desti ging dann auf Wanderschaft, zuerst ins Bad zum Klo (ich hatte schon überlegt das ins Wohnzmmer zu stellen, weil ich mir nicht sicher war, ob sie bis dort schon gekommen war aber das war dann nicht mehr nötig es umzustellen, heute morgen war auch eindeutig Desti im Klo), dann ist sie in mein Zimmer und Mia und Maxi sind weiterhin in der Küche geblieben und dann kam Desti mal kurz in die Küche und die beiden haben auch nichts gemacht, Desti hat sich dann auch auf ihr eigenes Sofa gelegt und war dann auch auf dem einen Regal, also wirklich lange Zeit außerhalb ihrer Kratzbaumhöhle

und die zweite Nacht war dann auch weitgehend ruhig, mal haben sich zwei durch die Wohnung gejagt aber wir haben nicht mitbekommen wer dabei war, Maxi und Desti haben dann recht nach beieinander auf dem Fußboden gelegen, ich glaube Desti war sogar in der Nacht bei mir am Bett, ich war so verschlafen, dass ich das nicht richtig erkannt habe aber ich habe diejenige kurz berührt und die fühlte sich anders als Mia an und Maxi wäre eindeutig weißer gewesen😉 also es muss Desti gewesen sein

die dann vorhin bei meiner Tochter auch zurückgeblinzelt hat, so dass diese voller Freude aus dem Haus ging😉

so mal schnell die arbeitszeit nutzen zum fotos schauen 😱 (gestern war schon zu spät 😳 eh ich zu hause war)

@djurmel: hach die sind alle toll geworden die Bilder, mir kamen gerade schon wieder die tränen wo ich so meine Maus desti gesehen hab 😳 wie sie so mit großen augen schaut auf den fotos (da muss ich mir heute mal noch welche kopieren für mich ^^)

@fati: das freut mich dass es so gut läuft, hatte doch bisschen bedenken, ob sie schnell mit der neuen umgebung klar kommt und sich wohlfühlen wird aber so wie du schreibst gibts da ja gute fortschritte 🙂 ... bin ja gespannt ob sie dann einen lieblingsbezugsmenschen entwickelt dich oder dorothe 😛

bin ja gespannt ob sie dann einen lieblingsbezugsmenschen entwickelt dich oder dorothe 😛

ich "befürchte" sie hat sich schon Dorothee ausgesucht😉 aber Hauptsache sie fasst erst mal Vertrauen und dann wird das später auch noch mit mir, war bei Mia auch so, die war im Gegensatz zu Maxi sehr lange distanziert, sah imemr nur zu, liess sich kaum anfassen und kam nie von selbst an, das ist bei ihr jetzt seit einiger Zeit besser geworden aber die kam bisher zu mir nie zum kuscheln ins Bett, immer nur mal kurz vorbei schleichend aber heute morgen hat Mia sich auf einmal schnurrend zu mir ins Bett geschmissen und sie hat mich geradezu bekuschelt, zwar nur 5 Minuten aber immerhin🙂

es läuft weiterhin gut, Desti nähert sich immer mehr meiner Tochter an, sie gibt Köpfchen, lässt sich kurz streicheln und läuft dann wieder weg😉 und auch Mia und Maxi kommen ihr näher

so sah es gerade aus

6634070jjo.jpg

und Desti liegt jetzt auch immer öfter auf ihrem Sofa

6634071dkj.jpg

Werbung:
Das ist doch schön. :smile: Ging ja bei euch schneller, als bei uns damals.
Freu mich für euch!

Super, dass scheint ja schon gut zu klappen. Zumindest sieht Desti recht entspannt aus, wenn sie sich schon so in der Öffentlichkeit bettet und zu deiner Tochter eine Bindung aufbaut.

Und jetzt mal OT: Das ist ja mal ein geiles Fenster mit geilem Fensterbrett *neid* Putzen ist wahrscheinlich die Hölle, aber trotzdem 😀

ich schreibe das jetzt hier auch noch mal, habe das im Eingangsposting auch schon reingeschrieben (und im Ausgangstext geändert)

mein Posting hat zu Irritationen geführt, ich wollte keinesfalls ausdrücken, dass ich mit der Forine Ärger hatte, deren Katzen ich damals gerne genommen hätte, das war absolut nicht so!

es tut mir sehr leid, dass ich sie damit in ein falsches Licht gestellt habe, das wollte ich nicht

Oh man, kann man sich hier net einfach freuen, dass ihr einen süßen Neuankömmling habt, der sich offensichtlich gut macht? Fänd es sehr schade, wenn es wegen Nichtigkeiten wieder Streit geben sollte 🙁🙁

nein ich habe das zuerst einfach falsch ausgedrückt, ich hatte die ganze Zeit über einen sehr netten Kontakt zu der Forine und gerade deswegen möchte ich auch nicht, dass irgendwer in diese Richtung denkt und wollte das hier nur ausdrücklich klarstellen.