Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Leid, wenn man Fotos von einer guten Kamera hat... die Größe 😀Die blaue Flaschenbürste mit ihrem Ringelschwänzechen war echt zum Knutschen... Zum Glück war sie sehr verfressen 😀
Man Picr braucht aber heut lange... Maaaan... *schnauf*
Es freut mich Fati, dass es schon so gut läuft und sie sogar ein bisschen aus der Hand frisst. Deine Katzen werden sich sicher auch bald an den Zuwachs gewöhnen 😀
Diese Katze finde ich übrigens wunderschön, sie hat eine tolle Zeichnung:
Auch wenn sie auf dem Bild alles andere als nett wirkt 😀
Super Bilder Domi, die gefallen mir sehr gut.
Desti passt auch supergut zum Teppich.
Absicht? 😎
Das wars für mich was Fotos angeht... Bin ganz stolz.
Joar. Jetzt ist es an dir, Fati immer fein zu berichten, was bei euch so passiert, welche Fortschritte oder auch Rückschritte es gibt und vielleicht auch das ein oder andere Foto einzustellen 😛
Na zu unserer dannNaja für diese ZuSäFü bin ich echt gerne durch halb Dtl gefahrenOb das bei jeder so wäre... Naja... 😎😀
Und? Wie war die zweite Nacht?
bin ja gespannt ob sie dann einen lieblingsbezugsmenschen entwickelt dich oder dorothe 😛
Ich wünsche euch weiter alles Gute für die Zusammenführung
und schicke einen ganz lieben Gruß zu der kleinen Zaubermaus.🙂
Oh man, kann man sich hier net einfach freuen, dass ihr einen süßen Neuankömmling habt, der sich offensichtlich gut macht? Fänd es sehr schade, wenn es wegen Nichtigkeiten wieder Streit geben sollte 🙁🙁