Designerklo ade!

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Irgendwann - als die Wohnung hier nagelneu war - hat Katrin in einem Anfall von geistiger Umnachtung ein Designer-Katzenklo inkl. Schaufel für 57,00 Euro gekauft..

:eek:



Da steht es nun - frisch geputzt zum Verkauf..

WARUM?

Man adoptiere einen RIESENKATER, der dringend 40 Liter Streu bewegen muß, wenn er seine Pfütze macht.. :rolleyes:

Es ist nervig, 10 x am Tag zu fegen ...:grummel:

Heute habe ich dann "Caesars Retroklo" gefunden... :D





Tara - passend zu unserer bunten Müllschaufel - Retroklo im Blümchendesign.. :D

Kostenpunkt: 3,99 Euro..

Das ist natürlich eine Wäschewanne .. Seit gestern wird sie fleißig benutzt..:D
 
A

Werbung

grinzzzzzzzzzzzzzz .. so so , also bist auch DU nun auch weg vom handelsüblichen Katzenklo :D :D :D

Ich erinnere mich , dass du mich mal nicht verstanden hast :D :D :D
 
grinzzzzzzzzzzzzzz .. so so , also bist auch DU nun auch weg vom handelsüblichen Katzenklo :D :D :D

Ich erinnere mich , dass du mich mal nicht verstanden hast :D :D :D

Naja, nicht ganz..

Wir haben noch 2 handelsübliche Jumboklos im Flur und Arbeitszimmer - aber die passen im Bad nicht unter das Waschbecken - da ist das Rohr und die Wasseruhren.

Deshalb hatte ich das kleine Klo gekauft..Mit den Mädchen und Wasja geht das auch, aber nicht mit Caesar und der will eben auch unbedingt im Bad aufs Klo..:rolleyes:

Einen Zettel "nicht für Caesar" liest er wohl nicht..:D:D
 
:D
57 Euro hat das runde Teil gekostet?:eek:
Das Neue gefällt mir noch viel besser.:grin:
Die Schaufel sieht ja auch cool aus. Wo gibt es denn sowas?
 
:D
57 Euro hat das runde Teil gekostet?:eek:
Das Neue gefällt mir noch viel besser.:grin:
Die Schaufel sieht ja auch cool aus. Wo gibt es denn sowas?


Das Klo inklusive der Schaufel - ja leider 55,00 -57,00 Euro..:eek: Gibts ja zu kaufen.

Die lustig bunte Wäschewanne und auch Handfeger mit Blümchen gibts bei Woolworth..

Die Katzenkloschaufel gabs (gibts?) bei FN..
 
Das Klo inklusive der Schaufel - ja leider 55,00 -57,00 Euro..:eek: Gibts ja zu kaufen.

Die lustig bunte Wäschewanne und auch Handfeger mit Blümchen gibts bei Woolworth..

Die Katzenkloschaufel gabs (gibts?) bei FN..

Ich meine nicht die Schaufel mit der Katze. Die habe ich schon.:D
Die Bunte.;) Oder gibt es die auch bei FN?
 
Ich meine nicht die Schaufel mit der Katze. Die habe ich schon.:D
Die Bunte.;) Oder gibt es die auch bei FN?

Nee, das Bunte ist einfach Handfeger und Müllschippe - gibts wie die Wanne bei Woolworth..
 
Werbung:
Die Wäschewanne ist ja cool :D
Da wird sich das Schäfchen aber freuen, dass er jetzt ordentlich buddeln kann.

Wie hoch ist die Wanne denn? Die wäre echt mal eine Überlegung wert...
 
  • #10
Die Wäschewanne ist ja cool :D
Da wird sich das Schäfchen aber freuen, dass er jetzt ordentlich buddeln kann.

Wie hoch ist die Wanne denn? Die wäre echt mal eine Überlegung wert...

Gute 24 cm hoch - mehr passt bei mir auch nicht unters Waschbecken..:eek:
 
  • #11
Danke dir :)

Das ist dann doch zu niedrig. Juno pinkelt selbst über Kisten mit 35cm Rand :rolleyes:
 
  • #12
  • #13
Der Kater schafft es, sogar in der großen Wanne noch "rumzusauen"..:eek::eek:

Mal sehen, ob mir noch was anderes einfällt..:rolleyes:
 
  • #14
Mach nen Deckel drauf.;):grin:
 
Werbung:
  • #15
Mach nen Deckel drauf.;):grin:

Nee, ich glaube, ich warte auf den Frühling..

Dann kommt wieder ein Kaklo auf Balkonien und dann lass ich das Klo im Bad verschwinden..:rolleyes:

Kommt bis zum nächsten Winter in den Keller..
 
  • #16
Früher hatte ich nur eine Wohnung mit überdachtem Balkon. Da ich ganztags berufstätig war, hatten die Katzen eine Katzenklappe für raus zu diesem Freiluftzimmer. Selbstverständlich standen die KaKlos auch draussen. Die waren das so gewöhnt, dass sie selbst im Winter raus auf IHR Klo wollten, das Winterklo in der warmen Wohnung wurde verschmäht.

Eliane
Urlaubspfoten e.V.
 
  • #17
Früher hatte ich nur eine Wohnung mit überdachtem Balkon. Da ich ganztags berufstätig war, hatten die Katzen eine Katzenklappe für raus zu diesem Freiluftzimmer. Selbstverständlich standen die KaKlos auch draussen. Die waren das so gewöhnt, dass sie selbst im Winter raus auf IHR Klo wollten, das Winterklo in der warmen Wohnung wurde verschmäht.

Eliane
Urlaubspfoten e.V.

Das ist natürlich super, aber hier in der Mietwohnung müßte ich mir ne eigene Tür anfertigen lassen, damit ich ne Katzenklappe einbauen darf..:eek::eek:

Das geht nicht..
 
  • #18
Das Drama hat bis heute kein Ende genommen - nur Versuche. Im Bad gibts jetzt gar kein Klo mehr ..

Also nun Versuch 147 oder so..

Und es soll keiner sagen, ich liebe meinen Kater nicht..

Ich bin heute ein mal quer durch Reinickendorf mit Tuckelbussen ala 20 - Minuten-Takt und 170 Omas drin, um Versuch Nr. 147 in Sachen Katzenklo zu starten.

Nachdem caesar das Miniklo heute früh breitflächig mit Kacke draußen verschmiert hat , ist Schluß mit Miniklos..

Jetzt ist draußen auch ein Großes - allerdings ist mir ehrlich egal, ob er da rein kommt. Ich denke aber schon..

Bin also dann mit einer IKEA-Monstertüte im Omaalarm durch die Stadt..

http://www.petshop.de/shop/Katzen/katzenklo/Schalentoiletten/20937

Mit dieser Megatoilette.. Mir gehts gar nicht um diesen Gittereffekt da, sondern um die Größe..Ich habs bei Kijji nagelneu für 20,00 Tacken bekommen..

Wasja war vorhin drin - der sah aus wie ein 8 Wochen altes Kitten im Herrenklo..

Wenn dat auch nicht klappt - laß ich Caesar kathetern. :p



Vielleicht ist er auch klüger als wir denken und kann lesen oder so?



Nun hat er extra ein Schild dran..:D
 
  • #19
Dann drück ich mal die Daumen, dass der Herr sich das Schild zu Herzen nimmt :D

Nutzt du denn den Siebeffekt? irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen, wie das funktionieren soll - das Klo um 90 Grad kippen, ohne das einem alles entgegenkommt :confused:
 
  • #20
cool wo hast du denn das bild her? will auch:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben