Design Kratzmöbel

  • Themenstarter Usambara
  • Beginndatum
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
35.531
A

Werbung

leider nix für meine wohnung, würd hier zum rustikalen rest leider nicht passen. aber recht hast du, die preise sind sehr sympathisch ;)
 
Ui, sehr schick! Und die Preise sind in der Tat annehmbar :)
 
Aber geschickt verpackt - das ganze ist nämlich in Millimeter - das heisst, die Dinger sind relativ klein.

Aber dafür sind die Preise auch in Ordnung - nur muss halt die Einrichtung dazu passen
 
Habt ihr gesehen, dass die Teile aus Wellpappe sind? Ich schätze mal, dass die Lebensdauer bei aktiveren Katzen nicht sonderlich hoch ist. Dann relativiert sich meiner Meinung nach der Preis....

Schön sind sie aber auf jeden Fall. :)

Liebe Grüße
Cosmi
 
Das wollte ich grad auch sagen, aber da kamen mir die Muster so komisch vor, wie draufgemalt... Nun ja, es gab doch hier schon mal einen anderen Anbieter, der war mit seinen Wellpapp-möbeln sogar noch teurer.
Die Preise finde ich ok, aber für einen kurzen Spaß zu viel :)
 
Ich habe den Le Tronc von Cat-On und wir sind alle 4 begeistert :)

Ich habe 2 normale Kratzbäume, einem in jedem Zimmer. Trotzdem wurde bei mir immer an den Stühlen oder am Teppich gekratzt. Seit ich den Le Tronc habe gibt es das bei uns nicht mehr! Unglaublich aber wahr :cool:
Alle 3 Katzen lieben dieses Teil, es wird darauf oder innen drin geschlafen, es wird gespielt und durchgerannt und natürlich gekratzt - der 1. Weg nach dem Aufstehen ist nacheinander zum Le Tronc lol.
Die Qualität ist auch super! Natürlich sieht man leichte Kratzspuren, hält sich aber doch sehr in Grenzen... Und draufstehen kann ich auch, eignet sich super als Stufe :D

Kann gerne mal Fotos machen falls Interesse besteht....
 
Werbung:
Sieht nett aus, allerdings finde ich keins der Teile wirklich praktisch .. oder attraktiv für Katzen.
Ist wohl eher was für Dosi. :)
 
Ich habe den Le Tronc von Cat-On und wir sind alle 4 begeistert :)

Ich habe 2 normale Kratzbäume, einem in jedem Zimmer. Trotzdem wurde bei mir immer an den Stühlen oder am Teppich gekratzt. Seit ich den Le Tronc habe gibt es das bei uns nicht mehr! Unglaublich aber wahr :cool:
Alle 3 Katzen lieben dieses Teil, es wird darauf oder innen drin geschlafen, es wird gespielt und durchgerannt und natürlich gekratzt - der 1. Weg nach dem Aufstehen ist nacheinander zum Le Tronc lol.
Die Qualität ist auch super! Natürlich sieht man leichte Kratzspuren, hält sich aber doch sehr in Grenzen... Und draufstehen kann ich auch, eignet sich super als Stufe :D

Kann gerne mal Fotos machen falls Interesse besteht....

Hallo,
paar Fotos wären schön! Aber sag mal, wie groß sind deine Katzen?
Die Größenangaben habe ich zunächst wenig beachtet....aber Le Tronc ist nur 48 cm lang, meine Kater sind dafür sicher zu groß...sie sind auf jeden Fall ein ganzes Stück länger als das gesamte Teil!:D
 
  • #10
Ich hab so ein Teil seit einem Monat - und zwei meiner Drei finden das Teil äußerst attraktiv zum Krallenwetzen und Draufsitzen :D Besonders Axi liebt das Ding. Nur Tyler ist es relativ egal, der klettert lieber.
Einen KB ersetzt es daher nicht, da die Katzen eben nicht rumklettern können, zum Krallenwetzen nutzen meine es wie gesagt sehr, sehr gerne. Nur leider sieht die Wellpappe nach nun gut einem Monat Benutzung auch so aus... ist wirklich eher ein kurzfristiger Spaß. Ich weiß nicht, ob ich das Geld dafür nochmal ausgebe...

Ich hab den Le Tunnel, der ist kleiner als der Le Tronc.
4494077.jpg


Tyler passt tatsächlich rein (der passt überall rein), die andern beiden nicht :p
4494078.jpg


Das Muster ist übrigens aufgeklebt.
 
  • #11
Zufällig bei der Suche den Thread gesehen und meinen Post gelesen:

Sieht nett aus, allerdings finde ich keins der Teile wirklich praktisch .. oder attraktiv für Katzen.
Ist wohl eher was für Dosi. :)
Heute stehen *zähl* 4 der unpraktischen und unattraktiven Teile bei mir.
LOL.

Wobei 2 häufig bzw. gern genutzt werden, 1 selten und 1 gar nicht. Ganz so attraktiv dann doch nicht.
 

Ähnliche Themen

Fellmull
Antworten
4K
Aufrufe
757K
dieMiffy
dieMiffy
Paty
Antworten
40
Aufrufe
16K
Mäuseplatz
M
Staubkörnchen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Hexe173
H
Paty
Antworten
13
Aufrufe
4K
steinhoefel
steinhoefel
L
Antworten
11
Aufrufe
6K
catfisch
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben