Der Versuch wars nicht wert....

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
meiner Grete wieder mit hochwertigem Nafu zu kommen. Ich habe von einer Freundin Grau bekommen,Madam hat es mit dem Ar... nicht angeguckt. Ich konnte es wieder in die Biotonne schütten. Gestern habe ich ihr Schmusy Vollwertflakes gekauft, weil meine Freundin meinte ihre Cats stehen da voll drauf....ich werde ihr die restlichen Beutel schenken, weil einer immerhin auch 0,50€ kostet. Oder ich schicke sie mit zu den cats of aegina und verderbe den Katzen dort den Appetit :cool:!

Ich weiß nicht was ich noch machen soll....nur Trofu oder immer es Neues und dann wird es eh verschmäht?
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
weiter versuchen... wir drücken die Daumen
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben