NellasMiriel
Forenprofi
Hallihallo!
Ich hatte ganz schlimm Katzenhaarallergie in meinem Leben, seit meinem 12. Lebensjahr....seit mehr als einem Jahr bin ich sie los und habe zwei Katzen!
Zuerst über klassische Homöopathie, aber den richtigen Durchbruch brachte die
Bioresonanztherapie!!!!!!!!!!
Wer sich genauer dafür interessiert: unter www.regumed.de könnt ihr mehr erfahren!
Wichtig dabei:
es sollte eine HeilpraktikerIn sein, die nehmen sich wesentlich mehr Zeit (es machen inzwischen auch sehr viele Allergologen....) und setzen nicht nur eine Arzthelferin dazu
ihr könnt eigene Allergene wie Katzenhaare mitbringen!!!
die oder der HP verfügt über ein Elektroakkupunkturgerät - damit ist es wesentlich genauer als kinesiologisch!
Wer weitere Fragen hat, kann sich gern bei mir erkundigen!
lg Heidi
Ich hatte ganz schlimm Katzenhaarallergie in meinem Leben, seit meinem 12. Lebensjahr....seit mehr als einem Jahr bin ich sie los und habe zwei Katzen!
Zuerst über klassische Homöopathie, aber den richtigen Durchbruch brachte die
Bioresonanztherapie!!!!!!!!!!
Wer sich genauer dafür interessiert: unter www.regumed.de könnt ihr mehr erfahren!
Wichtig dabei:
es sollte eine HeilpraktikerIn sein, die nehmen sich wesentlich mehr Zeit (es machen inzwischen auch sehr viele Allergologen....) und setzen nicht nur eine Arzthelferin dazu
ihr könnt eigene Allergene wie Katzenhaare mitbringen!!!
die oder der HP verfügt über ein Elektroakkupunkturgerät - damit ist es wesentlich genauer als kinesiologisch!
Wer weitere Fragen hat, kann sich gern bei mir erkundigen!
lg Heidi