Der Kloschrank

  • Themenstarter licor
  • Beginndatum
licor

licor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. September 2010
Beiträge
340
Endlich ist unser Katzenkloschrank fertig und Streu in der ganzen Bude hat ein Ende.:grin:
Wir haben in unserem Flur einen Einbauschrank mit super einfachen Mitteln so umgebaut, dass er nun für unsere Drei als Klo dient.Vielleicht regen die Bilder ja hier jemanden zum Nachahmen an.;)
Luke,Tino und Jamie haben super schnell verstanden wie die Katzenklappe zu benutzen ist und vor allem Tino findet es gerade noch zu witzig da immer von einer Seite auf die Andere zu gehen.
400_6632656139386230.jpg
400_6535373038346135.jpg

400_3363303731393933.jpg
400_3135623435383934.jpg


Für die Nacht haben wir eine kleine Lampe mit Bewegungsmelder angebrach, damit die Stinker auch dann im stockdusteren Schrank klarkommen.:D
400_6361343337383035.jpg
 
A

Werbung

Tolle Idee, gut umgesetzt!
 
:eek:
Klasse... ihr seit immer alle so kreativ ;):oops:
 
Witzig, bei Euch steht der Staubsauger auch gleich neben dem Klöchen und das macht gar nichts. Aber sobald ich den hier schon raushole, habe ich einen kleinen fauchenden Grisu! Um Sammy dagegen kann man drumrumsaugen,obwohl der sonst ein Schisser vor dem Herrn ist.
 
:wow: Ich erblasse vor Neid!:muhaha:
 
ja der Staubsauger...jamie hasst den auch! Aber eben wie bei dir nur wenn er in Aktion ist:oha:
 
Der Schrank ist echt cool..... Mila liebt staubsaugen muss immer aufpassen das ich sie nicht mit einsauge :)
 
Werbung:
wie sieht das Ganze denn Komplett aus ?
 
Komplett schaut es so aus!
400_3335616166343166.jpg

400_3161656338646239.jpg

400_6265353432363762.jpg


Es kommt noch ein Regalboden mittig in den Schrank für Streu und Futter!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Was für eine geniale Idee!!! Menno, ich will auch so einen Einbauschrank ...
 
  • #11
Das ist ja GENIAL........... :grin:

Will auch...... heul
 
  • #12
Die Lampe mit Bewegungsmelder... :grin:
Sehr genial! Habt ihr gut hinbekommen..
 
  • #13
Das ist ja eine super Idee! Respekt!!!

Aber ich muss trotzdem was fragen: Kommt es im Inneren des Schrankes nicht manchmal zu starker Geruchsentwicklung? Also wenn in einem der Klos ein Häufchen liegt, riecht doch der ganze Schrank, denke ich. Verleidet das den Katzen nicht die Benutzung des noch sauberen Klos?
 
Werbung:
  • #15
Naja, wenn da nun gerade einer nen Großen gemacht hat riecht das schon,allerdings haben alle Drei die Angewohnheit dies dann zu tun wenn ich gerade das Klo sauber mache.Somit warte ich dann kurz bis alle drauf waren und entferne die Übeltäter.Ansonsten riecht es nicht doller als zuvor im Badezimmer...
Die Wohnung ist ne Eigentumswohnung aber selbst wenn nicht, hätte man die Tür schnell ersetzen können.Ist stinknormales, lackiertes Pressholz aus dem Baumarkt :)
Ps: dein Einbaukratzbaum ist aber auch genial.es ist bestimmt sehr gemütlich oben in dem Schränkchen!
Wenn man seitlich (links)eine Klappe einbauen würde und nur ein Klo hineinstellt(Mit der Öffnung zu Klappe hin)würde dein Schrank sich bestimmt auch eignen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Absolut GENIAL!!!!
 
  • #17
Sieht super toll aus. Klasse Idee und ganz toll umgesetzt. Aber wofür das Licht, dachte immer Katzen brauchen keins?

LG Wincelot
 
  • #18
Super Sache, echt tolle Idee.
Mal ne Frage. Was sind das für Katzenklos? Sind das haubentoiletten wo was beim deckel abgesägt wurde oder welche mit richtig hohem Rand?
 
  • #19
Hallo zusammen,

ich find es prima, wie du das stille Örtchen versteckt hast.

Darf ich fragen wie groß das Durchgangsloch der kleinen ist? Bin aktuell selbst am Kaklo-Schrank basteln und mir fehlen noch die entsprechende Masse.
 
  • #20
Wow, das sieht super aus und ist sicher eine saubere Lösung. :D
Ich hätte auch gerne sowas, aber meine Mädels mögen schon keine Haubenklos. Das mit der Klappe hat meine älteste noch nie kapiert...
Da wäre so ein Klo-Schrank sicher auch verlorene Mühe - leider.

Aber Kompliment an deine Kreativität!!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben