Der Kloschrank

licor

licor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 September 2010
Beiträge
340
Endlich ist unser Katzenkloschrank fertig und Streu in der ganzen Bude hat ein Ende.:grin:
Wir haben in unserem Flur einen Einbauschrank mit super einfachen Mitteln so umgebaut, dass er nun für unsere Drei als Klo dient.Vielleicht regen die Bilder ja hier jemanden zum Nachahmen an.;)
Luke,Tino und Jamie haben super schnell verstanden wie die Katzenklappe zu benutzen ist und vor allem Tino findet es gerade noch zu witzig da immer von einer Seite auf die Andere zu gehen.
400_6632656139386230.jpg
400_6535373038346135.jpg

400_3363303731393933.jpg
400_3135623435383934.jpg


Für die Nacht haben wir eine kleine Lampe mit Bewegungsmelder angebrach, damit die Stinker auch dann im stockdusteren Schrank klarkommen.:D
400_6361343337383035.jpg
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
Tolle Idee, gut umgesetzt!
 
stern84

stern84

Forenprofi
Mitglied seit
13 Juni 2009
Beiträge
3.109
Ort
Bochum
:eek:
Klasse... ihr seit immer alle so kreativ ;):oops:
 
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17 Mai 2010
Beiträge
5.720
Ort
Köln-Bonn
Witzig, bei Euch steht der Staubsauger auch gleich neben dem Klöchen und das macht gar nichts. Aber sobald ich den hier schon raushole, habe ich einen kleinen fauchenden Grisu! Um Sammy dagegen kann man drumrumsaugen,obwohl der sonst ein Schisser vor dem Herrn ist.
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
:wow: Ich erblasse vor Neid!:muhaha:
 
licor

licor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 September 2010
Beiträge
340
ja der Staubsauger...jamie hasst den auch! Aber eben wie bei dir nur wenn er in Aktion ist:oha:
 
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11 Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
38
Ort
NRW
Der Schrank ist echt cool..... Mila liebt staubsaugen muss immer aufpassen das ich sie nicht mit einsauge :)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
wie sieht das Ganze denn Komplett aus ?
 
licor

licor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 September 2010
Beiträge
340
Komplett schaut es so aus!
400_3335616166343166.jpg

400_3161656338646239.jpg

400_6265353432363762.jpg


Es kommt noch ein Regalboden mittig in den Schrank für Streu und Futter!
 
Zuletzt bearbeitet:
senoritarossi

senoritarossi

Forenprofi
Mitglied seit
8 September 2011
Beiträge
1.280
Ort
Zwischen den Meeren
  • #10
Was für eine geniale Idee!!! Menno, ich will auch so einen Einbauschrank ...
 
Buttterblume

Buttterblume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 November 2010
Beiträge
479
Ort
NRW
  • #11
Das ist ja GENIAL........... :grin:

Will auch...... heul
 
Werbung:
gizmo945541

gizmo945541

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 März 2011
Beiträge
364
  • #12
Die Lampe mit Bewegungsmelder... :grin:
Sehr genial! Habt ihr gut hinbekommen..
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
  • #13
Das ist ja eine super Idee! Respekt!!!

Aber ich muss trotzdem was fragen: Kommt es im Inneren des Schrankes nicht manchmal zu starker Geruchsentwicklung? Also wenn in einem der Klos ein Häufchen liegt, riecht doch der ganze Schrank, denke ich. Verleidet das den Katzen nicht die Benutzung des noch sauberen Klos?
 
licor

licor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 September 2010
Beiträge
340
  • #15
Naja, wenn da nun gerade einer nen Großen gemacht hat riecht das schon,allerdings haben alle Drei die Angewohnheit dies dann zu tun wenn ich gerade das Klo sauber mache.Somit warte ich dann kurz bis alle drauf waren und entferne die Übeltäter.Ansonsten riecht es nicht doller als zuvor im Badezimmer...
Die Wohnung ist ne Eigentumswohnung aber selbst wenn nicht, hätte man die Tür schnell ersetzen können.Ist stinknormales, lackiertes Pressholz aus dem Baumarkt :)
Ps: dein Einbaukratzbaum ist aber auch genial.es ist bestimmt sehr gemütlich oben in dem Schränkchen!
Wenn man seitlich (links)eine Klappe einbauen würde und nur ein Klo hineinstellt(Mit der Öffnung zu Klappe hin)würde dein Schrank sich bestimmt auch eignen!
 
Zuletzt bearbeitet:
kattekatte

kattekatte

Benutzer
Mitglied seit
30 September 2011
Beiträge
53
  • #16
Absolut GENIAL!!!!
 
Wincelot

Wincelot

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 November 2009
Beiträge
905
Ort
Ruhrgebiet
  • #17
Sieht super toll aus. Klasse Idee und ganz toll umgesetzt. Aber wofür das Licht, dachte immer Katzen brauchen keins?

LG Wincelot
 
Beverly

Beverly

Forenprofi
Mitglied seit
15 Mai 2011
Beiträge
1.525
Alter
36
Ort
Tirol
  • #18
Super Sache, echt tolle Idee.
Mal ne Frage. Was sind das für Katzenklos? Sind das haubentoiletten wo was beim deckel abgesägt wurde oder welche mit richtig hohem Rand?
 
NicoleFisch

NicoleFisch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2011
Beiträge
366
Ort
69***
  • #19
Hallo zusammen,

ich find es prima, wie du das stille Örtchen versteckt hast.

Darf ich fragen wie groß das Durchgangsloch der kleinen ist? Bin aktuell selbst am Kaklo-Schrank basteln und mir fehlen noch die entsprechende Masse.
 
Fietzefatze

Fietzefatze

Forenprofi
Mitglied seit
17 September 2010
Beiträge
1.352
Ort
bei Hannover
  • #20
Wow, das sieht super aus und ist sicher eine saubere Lösung. :D
Ich hätte auch gerne sowas, aber meine Mädels mögen schon keine Haubenklos. Das mit der Klappe hat meine älteste noch nie kapiert...
Da wäre so ein Klo-Schrank sicher auch verlorene Mühe - leider.

Aber Kompliment an deine Kreativität!!
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
754
Nicht registriert
N
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben