Der kleine Zausel Teddy

  • Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum
  • #1.361
:grin: Weiter so:grin:
 
A

Werbung

  • #1.362
Heute Mittag: eine halbe Dose Miamor Vitaldrink mit Thun

Heute Abend: fast 100 gr. Animonda vom Feinsten Kitten mit Huhn. Aber erst, nachdem ich es mit der anderen Hälfte Vitaldrink verfeinert hatte ;)

Fast 100 gr!!!! :)

In Anbetracht der Umstände eine unglaubliche Menge!

Go, Teddy!
 
  • #1.363
Wie schön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.364
Klasse:pink-heart:
 
  • #1.365
Teddy, so musst du das weiter machen!!!
 
  • #1.366
Wie toll ist das denn?
Ich hoffe für Euch beide, dass es gerade so weitergeht!
 
  • #1.367
Das lese ich gern! Weiter so, Teddy! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.368
Weiter so, Teddy! :yeah:
Daumen und Pfötchen sind auch weiterhin ganz fest gedrückt!
 
  • #1.369
Teddy ist wieder sehr kuschelig geworden. :pink-heart:

Heute Morgen ca. 70 gr. NaFu in 3 Etappen. Heute Mittag hab ich ihn erwischt, wie er im Keller TroFu geknabbert hat. NaFu danach nur ca. ca. 20 gr. gefuttert.

Medis verweigert er leider weiterhin.

Aber er spricht wieder mit mir, wenn ich rausgehe (mieeeau) und ist wirklich sehr liebebedürftig. 10 Minuten Kuscheln ist Satz. Und die bekommt er auch.

Ab Montag muss ich wieder arbeiten. Aber da ich es nicht weit habe, werde ich Mittags kurz nach Hause fahren und ihm etwas anbieten und nach ihm schauen. Nun ist wichtig, dass er auch die Medis so langsam wieder annimmt.
 
  • #1.370
Schön das es aufwärts geht. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.371
Ich drück ganz doll die Daumen, dass der Zausel seine Medis nun auch noch nimmt!
Freut mich sehr das er wieder zum kuscheln kommt! :pink-heart:
 
  • #1.372
Ich freue mich sehr für dich! Anscheinend hat er hier doch noch etwas“ zu erledigen “...:D :pink-heart:
 
  • #1.373
Hier sind auch die Daumen und Pfoten gedrückt.

ich schreibe nicht viel, aber ich lese mit und ich finde es ebenfalls richtig wie du handelst.
 
  • #1.374
Ich hatte Angst, hier reinzuschauen und umso mehr freue ich mich über diese positiven Neuigkeiten :zufrieden:

Super Teddy, go! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.375
Heute habe ich sowohl heute Morgen als auch heute Abend die SDÜ-Pillen in ihn hinein bekommen :) Hoffentlich bleibt das so. Ich denke, die sind wichtiger als alle anderen derzeit.

Heute Nachmittag habe ich 2 Std. mit Teddy gekuschelt. Er ist unsagbar anhänglich geworden. Ich sitze dann immer auf den Terrassenstufen und er schmuselt an meinen Beinen, legt sich zwischen meine Füße und will gestreichelt werden.

Und er hat eine neue Marotte: Futter aus dem Napf ist erst einmal doof. Ich muss reingrapschen, ihm das Futter Bällchenweise auf die Terrassenstufen legen und er futtert. Das dauert so ungefähr 3 - 4 Minuten, dann geht er auch an den Napf. Aber nicht so gern. Meine Hand und die Stufen sehen hinterher aus wie Sau. Aber was solls ;)

Ab Morgen muss ich wieder arbeiten. Muss mir für Morgens einen neuen Zeitplan machen. Teddys Versorgung dauert nun mittlerweile locker 20 - 30 Minuten, die er auch einfordert. Tja, da werden die Mäuse wohl schon um 4.30 h ihr Frühstück serviert bekommen. Auch die anderen haben ja gewisse Rituale.

Aber ich bin froh, dass Teddy im Moment gewillt scheint, wieder zu kämpfen :pink-heart:
 
  • #1.376
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.377
Heute habe ich sowohl heute Morgen als auch heute Abend die SDÜ-Pillen in ihn hinein bekommen :) Hoffentlich bleibt das so. Ich denke, die sind wichtiger als alle anderen derzeit.

Heute Nachmittag habe ich 2 Std. mit Teddy gekuschelt. Er ist unsagbar anhänglich geworden. Ich sitze dann immer auf den Terrassenstufen und er schmuselt an meinen Beinen, legt sich zwischen meine Füße und will gestreichelt werden.

Und er hat eine neue Marotte: Futter aus dem Napf ist erst einmal doof. Ich muss reingrapschen, ihm das Futter Bällchenweise auf die Terrassenstufen legen und er futtert. Das dauert so ungefähr 3 - 4 Minuten, dann geht er auch an den Napf. Aber nicht so gern. Meine Hand und die Stufen sehen hinterher aus wie Sau. Aber was solls ;)

Ab Morgen muss ich wieder arbeiten. Muss mir für Morgens einen neuen Zeitplan machen. Teddys Versorgung dauert nun mittlerweile locker 20 - 30 Minuten, die er auch einfordert. Tja, da werden die Mäuse wohl schon um 4.30 h ihr Frühstück serviert bekommen. Auch die anderen haben ja gewisse Rituale.

Aber ich bin froh, dass Teddy im Moment gewillt scheint, wieder zu kämpfen :pink-heart:

Ich hatte neulich schon einmal geschrieben, leider war der Beitrag weg.

Ich bin sooooo froh, dass es mit Teddy im Moment so gut aussieht und kann mir Deine Erleichterung vorstellen, dass er auch wieder zum Schmusen kommt!

Es ist einfach nur toll, wie Du Dich da durchkämpfst und ihn weder aufgibst, noch zu sehr bedrängst! DANKE!

Mein Findus frisst gerade auch nur mit "persönlicher Betreuung", ich glaube, das muss manchmal einfach so sein. Hauptsache, Teddy frisst. Und dass er sogar seine Medis genommen hat, ganz toll!.

Ich wünsche Dir, dass Du dieses enorme Pensom trotz Arbeit schaffst und drücke Teddy weiterhin ganz fest die Daumen!

Herzliche Grüße
 
  • #1.378
Oh Teddy :pink-heart:, ich freu mich dolle mit dir Meike :yeah:.
 
  • #1.379
Ich bin hier nur stille Mitleserin gewesen, habe aber alles gedrückt was ich habe. Es freut mich so sehr zu lesen, dass ihr Erfolge verzeichnen könnt.
Bei mir Zuhause sitzt auch ein kleiner Teddy und gerade da sticht einem der Name doch so sehr ins Auge! Teddy und ich drücken weiterhin alle Daumen (Pfötchen) :pink-heart:
 
  • #1.380
Update: Teddy hat sowohl heute Morgen als auch heute Abend je ca. 150 gr. NaFu gefuttert, inkl. der SDÜ-Pillen. Aaaaaber, ich muss es ihm per Hand auf den Stufen Häppchenweise servieren. Napf findet er absolut doof. Keine Ahnung, warum. Habe auch größere, nicht so tiefe Näpfe. Aber nein, er futtert lieber vom Boden bzw. den Stufen.

Aber ich bin froh, dass er überhaupt futtert. Und gleich gibt es noch ein paar Kuscheleinheiten (nach dem Abwasch).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben