Der Katzenklaaf des Katzenschutzbundes Köln

  • Themenstarter NadjaS
  • Beginndatum
NadjaS

NadjaS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2010
Beiträge
183
Ort
köln
Der Katzenklaaf ist das Vereinstreffen des Katzenschutzbundes Köln und findet einmal im Monat jeweils am zweiten Mittwoch statt. Egal ob Mitglied oder nicht, alle sind herzlich eingeladen.

Wir treffen uns immer um 19 Uhr in der Gaststätte "Gilden Haus" in der Große Budengasse 10 in 50667 Köln.

Die nächsten Termine:

14.07.2010: Aktiventreffen! Hier ist jeder eingeladen, der gerne aktiv Katzenschutz betreiben möchte, aber nicht so genau weiß, wie er sich einbringen kann. Neben Fangaktionen, Futter- und Pflegestellen werden wir auch einfache Hilfsmöglichkeiten von Zuhause aus ansprechen. Natürlich werden auch die unzähligen Fangstellen, die wir noch "abgrasen" müssen, aufgeteilt. Jeder ist herzlich eingeladen. Neue Gesichter werden an die Hand genommen und alte Hasen können sich neue Projekte suchen...

11.08.2010: noch kein Thema, gemütliches Beisammensein
08.09.2010: Vortrag über Harnsteine mit Frau Dr. Busch-Kschiewan von Royal Canin
13.10.2010: Tierpsychologie mit Frau Edelmann
10.11.2010: noch kein Thema, gemütliches Beisammensein
 
A

Werbung

ein kleiner reminder... wir freuen uns über neue gesichter!
 
Klar, ich war ja auch schon mal da, wenn Zeit, dann komm ich. Allerdings will ich auch Montag nach Bergheim, der Veranstaltung im Rathaus zur Kastrationspflicht. Und zweimal die Woche so lange weg dulden meine Mitbewohner nicht.:aetschbaetsch2:
 
Ich versuche mal, am 13.10. zu kommen - das Thema Tierpsychologie interessiert mich!
 
für alle, die es noch nciht mitbekommen haben: morgen findet unser weihnachtsbazar im neuen vereinsheim statt.
anbei der aushang:

Besuchen Sie unseren Weihnachtsbazar am 6. Dezember 2011 um 19 Uhr in unseren neuen Vereinsheim.
Das Kasino “Jan von Werth” befindet sich in der Thieboldsgasse 137, 50676 Köln (direkt am Neumarkt).

wir freuen us immer über neue gesichter :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben