Weihnachtsausstellung beim Felidae in Bremen

  • Themenstarter Mone
  • Beginndatum
M

Mone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
211
Alter
43
Hallo Leute am 03.12.2011 und 04.12.2011 macht der Felidae e.V. wieder seine Weihnachtsausstellung in Bremen, wollte mal horchen ob jemand von euch dabei ist?

LG Mone
 
A

Werbung

Ich bin Samstag da mit 2 Katzen.
 
ich werde als Besucher da sein.
Auch wenn ich letztes Jahr nicht sehr nett und aufmerksam behandelt wurde... man hatte direkt den Eindruck als Besucher zu stören.... Ist mir aber egal, ich will Katzis gucken :)
Und dieses WE ist ja in Oldenburg "mein Tier" ! Auch dran denken! :)
 
ich werde als Besucher da sein.
Auch wenn ich letztes Jahr nicht sehr nett und aufmerksam behandelt wurde... man hatte direkt den Eindruck als Besucher zu stören.... Ist mir aber egal, ich will Katzis gucken :)
Und dieses WE ist ja in Oldenburg "mein Tier" ! Auch dran denken! :)

Wenn du Samstag kommst, dann schau doch mal bei mir vorbei. :)

Habe zwei blaue Sibis dabei.
 
oh ja gerne!!! Da freu ich mich! :D
 
oh ja. Wenn ich Zeit habe komme ich auch. So einen kurzen Ausflug nach Bremen wollte ich schon seit längerem mal machen und das ist ja eine sehr gute Gelegenheit :verschmitzt:
Wo genau ist denn die Ausstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier:

Halle des TUS Komet Arsten
Egon-Kähler-Straße 31
28279 Bremen

Ich warn euch vor: Kristins ist auch da.... und noch andere gewerbliche Aussteller.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Birdie
Antworten
7
Aufrufe
3K
Kaddaa
Kaddaa
orchid
Antworten
14
Aufrufe
2K
orchid
orchid
K
  • katzenliebhaber_hb
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
1K
Schnuffelnase
S
Mikesch1
Antworten
15
Aufrufe
6K
Birgitt
Birgitt
Mone1980
Antworten
10
Aufrufe
2K
Sveni
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben