Der Karli frisst mir noch die Haare vom Kopf

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Jeden Tag ein paar Mal kommt Gretes Lover jetzt zu uns fressen. Komischerweise wird er aber nicht dicker und er frisst alles! Ich bin jetzt wieder dazu übergegangen LUX vom Aldi zu kaufen, was Grete mit dem Popo nicht anschaut...Karli liebt es! Leider war er heute auch bei den Rinderherzen schneller als seine Geliebte :rolleyes: ! Die sind soooooooo teuer :mad: !
Aber solange er bei uns die bösen Katzen verjagt, soll er sein Kraftfutter bei mir bekommen, mein Mann hat sich auch schon daran gewöhnt. Die Woche muss ich mal bei den Dosis fragen, was er zuhause frisst.
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Huhu Marion


Mußt Grete´s Lover schon bei Kräften halten :D , da muß halt auch mal was superleckeres her ....
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Huhu Marion


Mußt Grete´s Lover schon bei Kräften halten :D , da muß halt auch mal was superleckeres her ....
Jaja du sagst es...du glaubst gar nicht was der in kürzester Zeit verputzen kann :eek: ! Das kenne ich von meiner Gourmet-Grete gar nicht.
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Marion,wissen denn seine Dosis dass du Karli mitfütterst?

Und Haare auf dem Kopf braucht doch eigentlich kein Mensch:D :D
 
Z

Zyss

Gast
Hihi, sieht ganz so aus als wäre es besonders kräfteraubend, Gretes Lover zu sein...
 
S

sabine_neu

Gast
Das erinnert mich jetzt irgendwie stark daran, was eine Freundin über den "Anschmachter" ihrer 16jährigen Tochter erzählt. Der kommt auch immer zum Essen. Bringt vor Schüchternheit keinen Ton raus, isst aber wie ein Scheunendrescher... :)
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Äh Marion,

jaja, so sind sie halt, die Schwiegersöhne ....
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Das erinnert mich jetzt irgendwie stark daran, was eine Freundin über den "Anschmachter" ihrer 16jährigen Tochter erzählt. Der kommt auch immer zum Essen. Bringt vor Schüchternheit keinen Ton raus, isst aber wie ein Scheunendrescher... :)
Haargenauso ist er! Obwohl er mich schon anschreit, wenn ich den Napf nicht schnell genug fülle. Ich rede die Woche mal mit den Dosis, mal sehen was die dazu sagen.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben