Der alte Whiskas Streit

  • Themenstarter DanielaToasty
  • Beginndatum
  • Stichworte
    whiskas
  • #21
Ja das kann natürlich sein das ihr das zu eintönig wurde. Unser Problem damals war das es in Spanien keine anständigen Tierfachhandel gibt. Haben das Carny mit 50 Dosen aus Deutschland mit dem Auto mitgenommen. Eigentlich hat es ihr von Anfang an nicht besonders geschmeckt. War halt eine Empfehlung von der Verkäuferin und wir hatten die kleine erst seit ein paar Monaten und haben das dann halt weitergefüttert.

Werde mich die nächsten Tage mal nach guten Alternativen umgucken.
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben