Der 7te Sinn

• Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aki

Aki

Forenprofi
ich beobachte meinen ricki schon länger, ich glaube der hat den 7ten sinn.:wow:
immer wenn ein streunerle kommt und er ihn noch gar nicht sehen kann rennt er zum fenster 😱 ich schau dann auch raus und sehen nichts 😕
nach ungefähr einer halben minute sehe ich ihn auch :hmm:
was ist das nur😕 woher kommt das?

habt ihr auch schon mal sowas erlebt?

A

Werbung

Bein meinen Katzen habe ich sowas noch nicht beobachtet aber mein damaliger Hund hatte wohl auch einen 7ten Sinn.
Meine Nachbarn (in der Wohnung über uns) haben uns damals darauf angesprochen, weil sie sich oft gewundert haben, dass unser Hund anfingt ohne Grund Theater zu machen. Sie bellte und kratzte an der Wohnungstür. Den Nachbarn fiel dann auf, dass es komischerweise immer passierte kurz bevor wir nach Hause kamen. Leider wohl auch Nachts, wenn wir mal weg waren und sehr spät heim kamen, was die Nachbarn nicht ganz so toll fanden. 😳

Bein meinen Katzen habe ich sowas noch nicht beobachtet aber mein damaliger Hund hatte wohl auch einen 7ten Sinn.
Meine Nachbarn (in der Wohnung über uns) haben uns damals darauf angesprochen, weil sie sich oft gewundert haben, dass unser Hund anfingt ohne Grund Theater zu machen. Sie bellte und kratzte an der Wohnungstür. Den Nachbarn fiel dann auf, dass es komischerweise immer passierte kurz bevor wir nach Hause kamen. Leider wohl auch Nachts, wenn wir mal weg waren und sehr spät heim kamen, was die Nachbarn nicht ganz so toll fanden. 😳
ja jetzt fällt mir auch ein,😱 immer wenn ich nach hause komme sitzt mein kater an der tür :hmm:

Es ist ja nicht so gewesen dass sie nur an der Tür saß wenn wir rein kamen. Dann hätte sie unser Auto hören oder sehen können.
Die Nachbarn meinten es waren manchmal 2-3Min bevor sie unser Auto vorfahren sahen.
Schon komisch aber vielleicht gibt es sowas wie den 7ten Sin ja wirklich.

ich hab eine außergewöhnliche kluge katze 😀

ich bin ganz stolz auf meinen kleinen prinz :yeah:

meine Tochter sagt immer, dass Felix schon an der Tür steht und weiß dass ich komme, bevor ich überhaupt unten an der Haustür den Schlüssel reingesteckt habe...

Werbung:
meine Tochter sagt immer, dass Felix schon an der Tür steht und weiß dass ich komme, bevor ich überhaupt unten an der Haustür den Schlüssel reingesteckt habe...

denn hast du auch so eine besonders schlaue katze 😎