DEMO gegen sexuellen Missbrauch von TIEREN

• Themenstarter Themenstarter Nafiye
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nafiye

Erfahrener Benutzer
Ich möchte Euch auf eine Demo aufmerksam machen, und zwar gegen den sexuellen Missbrauch von Tieren. "Stumme Schreie" oder ähnlich lauten die entsprechenden Rubriken bei den Tierschutzorganisationen. Ein Tabu-Thema.
Die Demo findet an diesem Samstag, 24.März 2012, ab 11.00 Uhr in Köln am Rudolfplatz statt (Hahnentorburg).
Seit 1969 ist der sexuelle Missbrauch von Tieren in der BRD nicht mehr unter Strafe gestellt. Das muss sich ändern! Wie viel Leid, Schmerz und sogar Tod bringen die Täter über die wehrlosen Geschöpfe. Es ist ein regelrechter Markt im Internet, so schreiben die Tierschützer. Schon vor vielen Jahren hat eine Tierschutz-Org. ein Video, verschwommen gottseidank, in ihren Newsletter gestellt, am Ende hat der Kerl in Springerstiefeln das Kaninchen totgetreten.
Erst vergreift man sich an Tieren, dann vielleicht am eigenen Kind.
Oft ist es die eigene Hündin, Katze oder -so wurde mir berichtet - man geht in die Schafställe, z.B.
Ich kann leider nichts über die Organisatoren dieser Demo sagen, hoffe aber auf ein angemessenes, zivilisiertes Verhalten aller Beteiligten.

Die Info habe ich über diverse Newsletter von Tierschutzorgansationen in meiner Mail Box erhalten.
Überlegt es Euch!
Nafiye

Achtung! Die Demo beginnt um 12.00 Uhr, der Marsch um 12.30 Uhr (Rudolfplatz/Westseite)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gibt es eigentlich irgendetwas Furchtbares, das Tieren NICHT angetan wird??? 😡