Dein Bestes Öko- Streu klumpend wo gibt es das?

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum
  • #21
ich hab denen jetzt ne email geschickt, die sollen mir mal sagen, wo es das in meiner nähe gibt.

wieso hat dm bloß keinen online shop?? :grummel:

Hab ich jetzt auch gemacht. Mal sehen vielleicht gibt es das nur in Nord- und Mitteldeutschland und nicht im Süden.

Bin gespannt es bleibt spannend. Sagst du Bescheid, wenn du was von dm gelesen hast, Frollein?
 
A

Werbung

  • #22
Na dann ich gehe morgen zu DM, mal sehen ob ich was bekomme.:aetschbaetsch2:
 
  • #23
ich sag bescheid :)

ich wohne neben dortmund.. ich hoffe, dass es das hier irgendwo gibt..
 
  • #24
Oh man ich ärgere mich gerade total.

Hab gerade erfahren, dass in einem Nachbarort wo ich gestern war und vor dem dm auch noch stand, dass Streu gibt :grummel: Und ich war noch am überlegen ob ich da rein soll :omg:

Naja jetzt weiß ich wo es das gibt und wenn ich wieder was vom Fressnapf brauche, der ist gleich neben an, hol ich auch direkt mal das Streu. :grin:

Bei mir ist die Entfernung so max. 20 km zu dem dm. Schon blöd, aber egal hauptsache ich weiß wo es das gibt :smile:
 
  • #25
Oh man ich ärgere mich gerade total.

Hab gerade erfahren, dass in einem Nachbarort wo ich gestern war und vor dem dm auch noch stand, dass Streu gibt :grummel: Und ich war noch am überlegen ob ich da rein soll :omg:

Naja jetzt weiß ich wo es das gibt und wenn ich wieder was vom Fressnapf brauche, der ist gleich neben an, hol ich auch direkt mal das Streu. :grin:

Bei mir ist die Entfernung so max. 20 km zu dem dm. Schon blöd, aber egal hauptsache ich weiß wo es das gibt :smile:


eben, dann holt man einfach mal nen paar säcke auf vorrat.
so teuer sind die ja echt nicht :)
woher hast du denn jetzt die info? haben sie dir schon geantwortet?
ich hab noch keine antwort erhalten :(
 
  • #26
eben, dann holt man einfach mal nen paar säcke auf vorrat.
so teuer sind die ja echt nicht :)
woher hast du denn jetzt die info? haben sie dir schon geantwortet?
ich hab noch keine antwort erhalten :(

Ja hatte doch schon mal nachgefragt gehabt und hatte dann mehr oder weniger schon eine Ansprechpartnerin beim dm.

Da neben dem dm auch noch ein Fressnapf, Aldi und Rewe in der Nähe sind, haben wir uns entschlossen morgen unseren Wocheneinkauf dort zu erledigen.
Bin mal gespannt. :yeah:
 
  • #27
jaaaaaaaaa... ich habs :D
ein ort weiter.
ich hab heute von dm über facebook eine nachricht bekommen, wo das streu verfügbar ist in meiner nähe mit einer telefonnummer wo ich anrufen kann um zu fragen, obs da auch grad verfügbar ist :) total toller service.
habs schon eingefüllt. TOLL :D es staubt gar nicht und hat ne super größe.
am besten ist echt, dass man es über die toilette entsorgen kann.
unsere kaklos stehen nämlich auch der gästetoilette, die nur für unsere katzen zu benutzen ist :D
also stehen die klos direkt vor der menschen toilette :)
ist das super praktisch :D
 
Werbung:
  • #28
jaaaaaaaaa... ich habs :D
ein ort weiter.
ich hab heute von dm über facebook eine nachricht bekommen, wo das streu verfügbar ist in meiner nähe mit einer telefonnummer wo ich anrufen kann um zu fragen, obs da auch grad verfügbar ist :) total toller service.
habs schon eingefüllt. TOLL :D es staubt gar nicht und hat ne super größe.
am besten ist echt, dass man es über die toilette entsorgen kann.
unsere kaklos stehen nämlich auch der gästetoilette, die nur für unsere katzen zu benutzen ist :D
also stehen die klos direkt vor der menschen toilette :)
ist das super praktisch :D

Ja, herzlichen Glückwunsch :grin:

Bin gespannt, ich hoffe, die haben das morgen da. Vielleicht fahren wir nachher auch noch hin. Mal sehen hier das Wetter so erdrückend.

Das CBÖP verabschiedet sich hier bei uns auch immer über die Toi. Es sei denn ich mach die KaKlos richtig sauber. :grin:

Wie finden es deine Mietzen? Haben sie es schon ausprobiert?
 
  • #29
sie finden es super :) aber sie sind eh total unkompliziert :) es gibt nie probleme bei einer umstellung. nicht beim futter und nicht beim streu :D echt pflegeleicht :)
 
  • #30
Ich war heute bei Futterhaus und so was gekauft. Es ist echt toll. Und die Katzen waren auch schon drinn.:yeah:
 
  • #31
  • #32
Cats-Best Öko Streu und gekostet hat das um die 4,00 10 Liter
 
  • #33
  • #34
nein ganz normal aber es kann sein das es etwas teurer war, ich weiß es nicht genau. Aber die große Packung kostet 19,90 das weiß ich genau.
 
Werbung:
  • #36
  • #37
Die Streu von dm ist feiner, staubt nicht so sehr und etwas billiger als das CBÖP:)
 
  • #38
Das klingt doch mal richtig gut. Jetzt muss aber erst mein CBÖP 40l Sack leer werden. Dank Giardien dauert es aber nicht so lang. :oops:
 
  • #39
  • #40
So, endlich hab ich das gesuchte Streu :grin:

Habs auch schon in einer Toi drin und bin gespannt wann der erste geht.

Ich finde es toll. Es staubt viel weniger, riecht viel besser und es ist viel feiner.

In der anderen Toi hab ich jetzt mal noch das CBÖP gemacht. Mal sehen was die zwei besser finden :grin:
 

Ähnliche Themen

PolPi
Antworten
22
Aufrufe
22K
Nausicaä
Nausicaä
Catyra
Antworten
17
Aufrufe
21K
Maitreya
M
romanticscarlett
Antworten
4
Aufrufe
2K
romanticscarlett
romanticscarlett
Mya
Antworten
5
Aufrufe
3K
Mya
Mya
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben