Dehner Katzenfutter

  • Themenstarter ollo1109
  • Beginndatum
O

ollo1109

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2011
Beiträge
226
Ort
Bei Rosenheim
kennt jemand das dehner best nature Katzenfutter, hab heut mal ein paar dosen mitgenommen, kling ganz gut

was haltet ihr davon?
 
A

Werbung

Würde mich auch interessieren. Gibts hierzu ein paar Erfahrungswerte?
 
Ich find's vom Lesen der Inhaltsstoffe gut, die Katzen vom Geschmack. Aber scheint's fressen meine eh alles. Außer die Sorte Rind, egal welche Firma...
 
Ich finde es nicht schlecht von der Zusammensetzung, scheint so ähnlich wie das Real Nature vom Fressnapf zu sein, dass füttere ich u.a. auch, zum Dehner komme ich nur selten.
 
Hi,

nachdem hier viele gesagt haben, dass es gut ist, haben wir es immer im Schrank. Zur Zeit kriegen meine zwei das auch nur und sie lieben es.
Gleich gibt es das Dehner Selection. Ich finde beide Futtersorten vom Dehner super. Ab und zu gibt es auch eine Aktion nimm 6 zahl 5. Da schlagen wir immer zu :grin:
 

Ähnliche Themen

Baju86
Antworten
4
Aufrufe
4K
ELIA
ELIA
M
Antworten
6
Aufrufe
4K
Monrouge
M
Anja1989
Antworten
9
Aufrufe
2K
Anja1989
Anja1989
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jiu
Jiu
Monet
Antworten
33
Aufrufe
16K
Sweetestpoison
Sweetestpoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben