Dehner Frostfleisch

• Themenstarter Themenstarter jeannett85
  • Beginndatum Beginndatum
jeannett85

jeannett85

Forenprofi
Hallo zusammen.

Als ich vorhin im Dehner war, habe ich gesehen, dass die jetzt auch Frostfleisch haben, zum Barfen. Und auch im Regal darüber ettliche Zusätze.

Hat jemand Erfahrung mit dem Fleisch?
Das meiste ist in solchen Rollen eingefroren, wie gehe ich denn da am besten vor? Antauen lassen, am Anfang mit Felini Complete mischen, portionieren und wieder einfrieren?

Wenn ich richtig gesehen habe, sind die Sachen schon gemischt, also Muskelfleisch und Innereien.

A

Werbung

Hallo jeannett85,

schau mal hier: Dehner Frostfleisch. Dort wird jeder fündig!
Ohne die Inhaltsstoffe zu kennen wird dir niemand Auskunft geben können.

Wenn Innereien enthalten sind, dann gehe ich auch davon aus, dass sich darunter Leber befindet? Dann kommt FC schon nicht in Frage. Ebenso, wenn dort Knochen oder Calcium zugesetzt wurden.

Aber ohne die genauen Anteile zu kennen würde ich es gar nicht supplementieren und dementsprechend auch nicht zu oft verfüttern (20% Regel).

Ok, werde das nächste mal noch genauer schauen.

Aber antauen lassen zum portionieren wäre ok? Sonst bekomme ich die Rollen ja nicht auseinander?

Ja, das machen Barfer i.d.R. auch nicht anders. Fleisch wieder einzufrieren ist kein Problem. Wobei es meist auch reicht dieses nur antauen zu lassen, um es supplementieren zu können.

Schreibe deine Antwort....