Dauerarrest für Misshandlung des eigenen Hundes

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

...solche assis wohnen in meiner stadt!!...
schön aber, dass endlich mal was passiert.

es gibt hier fälle von hundehaltung (das katzen natürlich nicht ausschließt, aber von hunden eher bekannt wird), da sträuben sich einem die haare...
..da können z b hundehalter mit "scharfen" hunden herumspazieren und andere hunde zu tode beissen....... tja... da hat der andere wohl nicht aufgepasst...
oder sie gehen mit ihren hunden (+ maulkorb) an einem vorbei , der köter, ein monster seiner rasse, knurrt.... da sagt dann der halter : "nee, der tut nichts...".
ALLES KLAR!?!

...die wohnen nicht nur in deiner Stadt🙁. Solche Schwachmaten gibt es überall. Meist sind das so richtig dumme Menschen, die einen auf dicke Hose machen wollen und sich mit den sogenannten "Kampfhunden" präsentieren müssen...leider mit null Ahnung und Durchsetzungsvermögen, was ein solches Tier benötigt. Schlimm, dass jeder Volltrottel Tierhalter sein darf.😡 (In Berlin, wo ich herkomme, hab ich jeden Tag solche Leute vor der Haustür getroffen).
Gut, dass bei diesem Halter mal ein Richter korrekt gehandelt hat....(Wobei...meinetwegen hätte die Strafe noch höher ausfallen können)🙄

Immerhin hat er eine Strafe bekommen.

Ich bezweifle nur das 2 Wochen ausreichen werden ihm deutlich zu machen was er getan hat.

oh.. ich glaube dass 2 wochen schon ne harte nummer ist...
es sei denn, der hat schon erfahrung gesammelt

Oh du mein Oberhausen. 😳

Solche Unmenschen gibt es sicher überall.
Aber die Dummheit knubbelt sich in manchen Gegenden doch sehr.

Armer Hund!
Gut daß der Kerl eine Strafe bekommen hat, ob er daraus lernt glaube ich nicht.

Werbung: