Mal wieder China:-( - (Nichts für Hundefreunde)

  • Themenstarter mousecat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hund
Werbung:
S

shyva

Gast
Also ich finde es schwierig!

Man muss bedenken, dass es in anderen Ländern eben andere Sitten gibt.
In den indischen Dörfern kann sich wohl auch keiner vorstellen, dass wir Kühe halten, nur um sie zu essen.
Ich will damit das Abschlachten der Hunde natürlich nicht befürworten! Dafür liebe ich diese Tiere zu sehr, aber in manchen Ländern werden sie eben gegessen.

Das, was mich wirklich wütend und traurig macht ist die Art, wie das Tier sterben muss.
Während man hier einem Schwein einen Stromschlag verpasst und dann ganz schnell tötet, wird das Tier dort einfach aufgeschlitzt.
Das ist nicht sonderlich human und absolut verachtenswert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
964
Schnelle Katze
S
Katzenschutz
Antworten
1
Aufrufe
5K
KristinaS
KristinaS
K
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
20K
Mockturtle
Mockturtle
N
Antworten
35
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
RheinlandCaTz
Antworten
15
Aufrufe
3K
chihuahua
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben