Das neue ORIJEN - wer hat´s schon probiert ?

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum
S

SILKCHEN

Forenprofi
Hallöchen,

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Für mich ist dies das einzige Trockenfutter, das ins Haus kommt. 🙂

Unsere ehemalige sowie unsere Chillie mögen es sehr gerne.

Das Schälchen damit steht den ganzen Tag da. Früh und abends gibt es Feline Portae und anderes Futter ohne Getreide. Trockenfutter wird so ein bißchen nebenbei gefressen.

Zuletzt bearbeitet:
Das orange-farbene habe ich ja auch immer....aber eben das Neue (blaue) Fisch-TF noch nicht.

Sorry, habe ich gerade erst gesehen... nein Fisch habe ich auch noch nicht probiert. Ich kaufe den größeren Sack und der hält ewig. Werde bestimmt mal eine kleine Größe kaufen und schauen, ob sie es auch mag.

Übrigens habe ich jetzt erst gerade über den Skandal mit Orijen gelesen ... aber ich glaube schon, dass es am Bestrahlen in Australien liegt und das mit uns nichts zu tun hat ... das Futter kommt ja aus Kanada direkt nach D ...

Ich füttere auch noch Orijen.....als Leckerli.

LG

Gibt's das neue Orijen schon irgendwo? Ich habs nirgends gesehen 😕

Werbung:
Ich hab grad eben erst gesehen, dass es eine neue Sorte gibt!

Wir haben noch nie etwas anderes gefüttert als das orange Orijen. Haben noch massenweise im Keller, da unsere Beiden ja nur kleine Mengen bekommen.

Ich würd so einen 500g Sack kaufen, wenn ich das finde aber der Preis...😱😱😱...das ist ja nochmal ne ganze Ecke teurer als die sch***teure "normale" Sorte!

............................

Zuletzt bearbeitet:
......................

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

das neue Orijen Cat Fisch gibt es nun auch HIER, aber auch nur in 2,5kg und 7kg. Sonst ja kaum zu finden im Internet.

Es ist aber etwas teurer, als das Orijen Cat mit Huhn...

Gruß, Yazzy :verschmitzt:

Ich habs bereits letzte Woche bei Zooplus bestellt und es kommt sehr, sehr gut an 😀

Wobei meine Bande sind Fischliebhaber 😛

Werbung:
Ui denke das werde ich irgendwann mal bestellen, allerdings nur 400g wenns geht als Leckerli :smile:

endlich mal ein TroFu ohne Getreide und ohne Hühnchen ^^
vielleicht gibts dann mal keinen DF bei Tino 🙄

Ich habe eine 400g-Packung probehalber gekauft und meine haben es geschlossen sehr gern gefressen.

Liebe Grüsse
Anja

Hmmmmm,ob ichs auch mal probiere???? meine sind eigentlich keine Fischliebhaber🙄

Ich habe es bei Zooplus bestellt, als es 2 Pakete zum Preis von einem gab.

Hier wird es gern gefressen🙂, aber es gibt auch nur ganz wenig Trofu hier😉.

Werbung:
Ich habe auch bei der 2 für 1 Aktion bei Zooplus zugeschlagen.
Meine beiden Jungs finden Orijen Fisch köstlich. Orijen Huhn gibt es bei uns auch als Leckerchen.

ich werd es bei unserer nächsten Bestellung auch unbedingt mal mitbestellen