Das habe ich gerade bestellt....

  • Themenstarter tigerundfilly
  • Beginndatum
A

Werbung

nur zur info.
diese liegen kosten bei petfun 39 euro ;)
 
Also schnell Bestellung stornieren ;).
 
Ich denke der Preis ist noch von den 25% (+ 2% Skonto drinne), manchmal sind die langsam im aktualisieren.
Dann hätte man ja nur 87€ gezahlt und bei PF 88€, also Jacke wie Hose.
 
?
die fensterliegen kosten schon immer 57 euro bei zp...
 
Werbung:
?
die fensterliegen kosten schon immer 57 euro bei zp...

Na ja, die haben die andauernd reduziert (bei ZP) auf 39,80 oder 45,80 (oder so) und bei Petfun kommen ja noch 10€ Versand.
Und jetz tbis vor wenigen Tagen hätte man ja mit 27% bestellen können.
Ich hatte schon das ein oder andere Mal eine im Warenkorb, aber 40€ für ein Bettchen war mir dann doch zu viel.
 
Oh,schon stoniert:aetschbaetsch1:

Jetzt werde ich dort bestellen,danke:smile:,ist ja eigentlich eine Frechheit von Zooplus:grummel:

Ich hab halt Angst,dass meine normalen Liegen unter Pünktchen und Benny zusammenbrechen:aetschbaetsch1:


LG Simone
 
  • #10
Ja, ich kann dir aus Erfahrung berichten, dass es tolle Sachen sind, aber ich glaube du hast das ganze etwas überteuert eingekauft.
Letzte Woche noch gabs den Joy für 163 Euro bei Zooplus und die Snuggelnden gabs bei Zooplus mal für 35 Euro, wobei sie bei Petfun auch nur um die 39 Euro kosten.
 

Ähnliche Themen

engelsstaub
Antworten
63
Aufrufe
21K
Anni2011
Anni2011
Schnee-wittchen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Schnee-wittchen
Schnee-wittchen
shantira
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
shantira
shantira
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Clarooky
Antworten
1
Aufrufe
2K
Clarooky
Clarooky

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben