Das günstigste Katzenstreu

• Themenstarter Themenstarter Chucky87
  • Beginndatum Beginndatum
C

Chucky87

Gast
Hallo zusammen, wollte euch mal fragn, welches das günstigste Katzenstreu ist. Nehme zur Zeit Biokats 11,49 Euro für 20 kg. Kennt vllt. jemand was günstigeres?

A

Werbung

Ich persönlich finde es stinkt.................

Ich nutze für Lucky Cats Best Öko Plus, und bin damit total zufrieden, auch vom preis her und wie lang man damit hin kommt

Mh es hat "Wiesenduft". unangenehm finde ich es nicht, aber Katzenstreu ist meiner Meinung ein Faktor an dem ich Kosten sparen muss, denn Ernährung und Gesundheit stehen für mich im Vordergrund.

ich ahb das draft vom futterhaus es riecht nicht und staub kaum

Ich bin der Meinung, das billig nicht immer gleich Sparsam bedeutet.
Früher hab ich auch immer nach den günstigsten Streu`s geschaut, das End vom Lied war, daß es zwar wenig Geld gekostet hat, dafür aber nicht lange hielt bis es zu stinken anfängt. Dann mußte ich jede Woche bis zu zweimal das Einstreu im Kaklo auswechseln und am Ende des Monats war ich soviel Kohle wie für ein teures, das aber dreimal solange hält los

ich hab in finanziell knappen zeiten das streu vom Lidl benutzt, kostet 2.99 euro und ich war ganz zufrieden.

VG, Carmen

Werbung:
Nehme zur Zeit Biokats 11,49 Euro für 20 kg. Kennt vllt. jemand was günstigeres?

Nehme auch das Bio Kats fresh.Bei uns im Fressnapf kostet es allerdings nur 8,79 € für 20 kg. Ich bin mit dem Streu sehr zufrieden.

Ich kaufe bei real das Bentonitstreu von tip für 2,59€/10kg.
Im Gegensatz zum Lidl-Streu stinkt das nämlich nicht so schnell und bildet auch ganz gute Klumpen.
Ich habe zwei Kater und 2 große Klos und brauche 2 Säcke im Monat.
Einfach mal ausprobieren. :muhaha:

Ui, damit war ich ja gar nicht zufrieden.... das staubte wie blöd und fing sehr schnell an zu stinken. Und es hatte einen hohen Verbrauch.

stauben okay, aber schnell gestunken hat es hier nicht und der verbrauch war deshalb okay.....so unterschiedlich können erfahrungen sein😉

VG, Carmen

Multifit Bioclean 20 für 4,99€ FN
reicht bei mir und 3 Katzen eine Woche, dann wird gewechselt, weis nit obs bei längerem gebrauch müffelt... eine Woche geht super 😀

Vielleicht hat sich ja auch die Qualität geändert... ich hab die vor sechs Jahren gehabt. 😛

ich fand die qualität änderte sich schon von tüte zu tüte, war mal mehr, mal weniger gut😉

nur, wenn man wirklich rechnen muß, ist es halt ne alternative.

wobei ich unterschreichen möchte, was Molly&Caruso gesagt haben....nicht immer ist das billigste streu, auch das preiswerteste.

ich nehme jetzt wieder das CBÖP im großen 40l sack und weiß gar nicht, ob das jetzt wirklich teurer ist😕

VG, Carmen

Werbung:
Multifit Bio fresh

Ich hole mir aus dem Fressnapf gerne Multifit Bio fresh.
Es kostet 8,50 Euro für 20 Liter. Klumpt sehr gut und ist sehr ergiebig.

LG
Rita und Armani

Ich finde das CBÖP im Preis-Leitsun günstig. 19,90 Euro für 40 L.

Ich nutze das gleiche Streu wie Krümelmonster.
Aber erst seit einer Woche und bin bisher zufrieden. Es hat keinen Eigenduft, beim Reinigen kippe ich nicht tod um.
Außerdem wird es lieber genutzt als das CBÖP, seit ich das neue Streu nutze wurde nicht in die Wohnung gemacht!

ich nehm das thomas klumpstreu, sind 10€ für 20 liter und im angebot kostet es 8€ so alle 3 wochen bei futterhaus oder fressnapf.

fahre damit ganz gut und brauchen so alle 3-4 wochen nen neuen sack für unsere beiden. was stinken angeht kann ich es nicht sagen, mache morgens und abends immer das kaklo sauber, dazwischen riech ich nix.

@korellebora:Wow, danke! Das ist ja nen Topangebot! Wo bekomme ich das denn?
@Leo: Wie viel kg sind das 20? Das ist ja echt günstig, wenn das so wäre. Bestellst du das im Inet oder gibts das im Laden?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Chucky

Schau mal unter real.de, ob du eine Filiale in der Nähe hast von einem real-markt. Wenn es etwas weiter entfernt ist und du ein Auto hast, lohnt es sich vllt einmal zu fahren und eine größere Menge einzukaufen. Ich bin nicht sicher, aber es könnte sein, dass es die Tip-Produkte bei der Metro auch gibt. Die gehören ja zur gleichen Konzerngruppe.

Ich habe diese http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/klumpstreu/109002 Streu. Bei drei Katzen brauche ich einen Sack pro Monat. Finde ich sehr günstig. Und GUT ist die Streu noch zudem.

Ich nehme zur Zeit aus dem FN Premium. Find ich auch klasse. Aber ich find den Verbrauch enorm. Reiche nur zwei bis drei Wochen mit 10 kg bei zwei Katzen. 😱

Sag mal, bei dem Streu von Zooplus kann ich immer keine "1" bei Menge eingeben. Habt ihr das auch?