Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist eher die Tiefe.
Ne Freundin hat auch einen großen Teich, der aber nicht so tief ist. Also hat sie mittig große Steine gelegt, die von den Katzen gerne als Brücke verwendet werden. Manchmal liegt eine Katze mitten im Teich auf einem Stein und sonnt sich..😀
Hui, echt schön der Teich , Gabi...Da wird abdecken natürlich schwer...
Aber das mit den Steinen is ne gute Idee! Die Eltern meines Exfreundes hatten auch nen Teich und habe da so nen Holzsteg drüber gemacht zum drüberlaufen - vielleicht geht ja auch sowas?
Wie tief is er denn eig?
Mein Mann hadert noch mit ner Brücke!!😀
!
😉 Das denke ich auch.Wenn der Rand flach ist, sollte das kein Problem sein. Katzen können doch schwimmen und am flachen Rand kommen die auch wieder raus.
DIe werden garantiert mindestens einmal reinplumpsen, alleine schon wegen der Fische 😉 Und dann werden sie schon lernen, was es mit Wasser auf sich hat. Ersparen kannst du ihnen das wohl nicht.
Sie waren über Jahre immerhin sehr erfolgreich bei ihren Raubzügen ... 😀
Wegen diverser Kater in der Nachbarschaft hat einer unserer Nachbarn es aufgegeben, Fische in seinem Teich zu halten. Böswilligen Gerüchten zufolge waren meine beiden Herren auch daran beteiligt ... 😳
Oweia, hoffentlich sehen sie unsere als Familienmitglieder😀😀
Wegen diverser Kater in der Nachbarschaft hat einer unserer Nachbarn es aufgegeben, Fische in seinem Teich zu halten. Böswilligen Gerüchten zufolge waren meine beiden Herren auch daran beteiligt ... 😳
Ganz bestimmt!!! 😎😎😎
Werde ich wohl dann auch müssen.Unsere Nachbarn waren zum Glück sehr tolerant, obwohl es uralte Riesenfische sind. "Die sind eben dämlich. Immer wenn sich jemand drüberbeugt denken die Fressmaschinen, dass es Futter gibt und schwimmen gierig nach oben."
Bis auf einen Fisch konnte ich alle retten und wieder reinsetzen. Ersatz wollten die Nachbarn nicht, auch kein Geld. Maxi und Moritz haben diesen Freibrief sehr großzügig genossen. 😀