Deutschland Daryl (m/*04/15) - blauweißer sanfter Schmuser - Hamburg

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi

Name: Daryl
Alter/Geburtsdatum: 04/2015
Kastriert: ja
Optik: blau/weiß
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung oder gesicherter Freigang

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen

Charakter: freundlich, liebevoll und ein echter Kater, der auch raufen mag

Beschreibungstext:
Daryl wurde mitten in der Nacht auf der Straße von Olga gefunden. Es war Ende Oktober 2015 schon sehr kalt und definitiv nichts für einen Kater wie Daryl. Er war sehr zutraulich und Olga nimmt an, dass er schon einmal ein Zuhause hatte.

Daryl ist ein typischer Katermann von der Straße, der lernen musste sich durchzusetzen. Katzen die älter sind oder sich nicht zu wehren wissen, ist Daryl zu ungestüm und auch zu frech. Zudem nutzt er es aus wenn seine Artgenossen ihm keine Grenzen aufzeigen. Seine Artgenossen sollten ihm zeigen können wo „ die Kralle“ hängt. Trotzdem ist Daryl in sozialer Kater, der es liebt mit Artgenossen zu toben und auch zu raufen. Deshalb sollte er unbedingt zu spiel- und rauffreudigen und auch selbstbewussten Artgenossen in seinem Alter.

Mit seinen Menschen spielt Daryl auch sehr gerne. Man merkt, dass er derzeit einfach Leben nachholen möchte und am liebsten rund um die Uhr spielen will. Ob Katzenangel, Laserpointer oder Bällchen, Daryl ist für alles zu haben. Wenn er sich dann müde gespielt hat, kommt er aufs Sofa oder auch ins Bett. Wenn Daryl einen Artgenossen hat, mit der er das alles zur Genüge ausleben kann, wird der Junge mit diesen unglaublich schönen Augen sicher ein richtiger Schmusekater, denn als Daryl in der Ukraine war, war er immer sehr schmusig und kuschelig, wenn Olga ihn besuchen kam.

Daryl ist zudem ein gutmütiger und neugieriger Kater, der auch mit Fremden sofort mitläuft. Er ist da total unbedarft. Deshalb wäre es schön, wenn Daryl gesicherten Freigang haben könnte oder einen großen gesicherten Balkon.

Daryl ist schon in Deutschland und kann in Hamburg besucht werden.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein

Aufenthaltsort: Hamburg

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich

A

Werbung

Uhhhhh denn muss ich meinem freund zeigen wenn er endlich mal wach ist.
Der ist ja voll niedlich :pink-heart:

Ich habe den Daryl mal an jemanden weitergeleitet, die schon eine ganze Zeit lang einen frechen und selbstbewussten Zweitkater sucht und wo es gut passen könnte - und drücke dem netten Kerl einfach mal die Däumchen.

Ich kipp vom Stuhl :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
Guuuuut das Hamburg so weit weg ist.
Wenn der Spatz nicht wie frische, warme Semmeln weggeht weiss ich s nicht.
Eine Mischung aus meinen Sternchen Cocsi und Pü *schnüff*

Ich kipp vom Stuhl :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
Guuuuut das Hamburg so weit weg ist.
Wenn der Spatz nicht wie frische, warme Semmeln weggeht weiss ich s nicht.
Eine Mischung aus meinen Sternchen Cocsi und Pü *schnüff*

Ooch! Eine gratis Übernachtungsmöglichkeit ist hiermit für Dich im Angebot!😀
Ja, der Blick ist echt überwältigend.

Ooch! Eine gratis Übernachtungsmöglichkeit ist hiermit für Dich im Angebot!😀
Ja, der Blick ist echt überwältigend.

Und führe mich nicht in Versuchung😱 😉.
P.S.: in dem Monat geboren als der Dicke gestorben ist:hmm:

Werbung:
Und führe mich nicht in Versuchung😱 😉.
P.S.: in dem Monat geboren als der Dicke gestorben ist:hmm:

Anett, greif zu.🙂
Deine Beiden sind auch so sozial und werden ihn bestimmt super aufnehmen.
Du weißt doch manchmal ist es Schicksal.

Oh Gott was für ein bezaubernder Kerl :pink-heart:

Wenn ich nicht einen Damenhaushalt hier hätte, wäre ich spätestens jetzt bei dem Kleinen schwach geworden 😱

Wünsche ihm ein wundervolles zu Hause! Vielleicht ja bei Anett? ^^

Ich muss gestehen daß ich immer wieder hier rein linse😳...aber es gibt bestimmt optimalere Plätzchen.

Wenn der Drops keine Anfragen kriegt - wovon ich nie never nicht ausgehe! - dann reden wir nochmal😉.

*meinMantrasprech* ich glaub nicht an Zeichen ich glaube nicht an Zeichen ich glaube nicht an Zeichen

Ich muss gestehen daß ich immer wieder hier rein linse😳...aber es gibt bestimmt optimalere Plätzchen.

Wenn der Drops keine Anfragen kriegt - wovon ich nie never nicht ausgehe! - dann reden wir nochmal😉.

*meinMantrasprech* ich glaub nicht an Zeichen ich glaube nicht an Zeichen ich glaube nicht an Zeichen

So ging es mir bei Cedric auch und ich glaube sehr wohl das es Zeichen gibt:grin:

Was heißt optimaler. besser als bei dir geht nicht.🙂

Werbung:
"Drops" ist eigentlich eine sehr schöner Name für einen Kater.
*pfeif eine Melodie und geh jetzt BARF anmischen - flööööt*

Ich glaube an Zeichen - 100%. 100% 100%

Als meine Maus starb, wollte ich nie mehr eine Katze haben - nie mehr. Dann suchte ich für eine Freundin einen Kater. Dann tauchte Samiras Bild aus dem Internet - obwohl ich Kater suchte....:stumm:

Und bei jeder neue Suche, tauchte Madam auf, es war verrückt - dann fuhr ich 1200 km einfach um sie mir anzuschauen und am nächsten Tag 1200 zurück mit ihr ...

Ohhh was für ein süßer und das auch noch aus meiner Stadt. Schade das ich kein Platz mehr habe. Den hätte ich sofort genommen 😉
Hoffe er findet schnell ein guten Platz

Schade - er ist wirklich goldig

Werbung: