O
Omelly
Forenprofi
Nein, ist überhaupt nicht schlimm. Du musst nur darauf achten, dass bei der Beschreibung des Futters "Alleinfutter" steht und nicht "Ergänzungsfutter". Tue Dir aber selber den Gefallen und bestell ein paar Dosen zusätzlich, die weniger exotisch sind. Denn das allerwichtigste ist ja, dass Carlo gutes Nassfutter bekommt und kein Trockenfutter mehr. Wenn Du ganz viel Pech hast, dann verweigert er "Pferd" und "Känguru" und Du stehst plötzlich da und hast keine Alternative.werde dann erstmal die dosen in pferd oder kängeru bestellen , mal sehen was er sagt . ist es den nicht schlimm wenn er über mehre wochen nur ein sorte von einem hersteller bekommt ?
Das hängt jetzt auch von der Sorte ab, die Du bestellst. Für Ropocat kann ich "Zoobi" empfehlen. Die bieten auch Bankeinzug an. Dann musst Du nicht überweisen und keine Nachnahme bezahlen. Die verschicken eigentlich immer am nächsten Werktag nach Bestelleingang.wer hat den die schnellsten lieferzeiten von den online händlern ? wenns geht mit nachnahme , dann muß der händler nicht auf die überweisung warten .
Sorry, da kenne ich mich nicht aus. Vom Alter her kommt es noch hin, da zicken die Versicherungen so ab 8 Jahren rum. Aber, ob es bei einer aktuellen Erkrankung klappt, weiß ich wirklich nicht.weiss einer wie das aussieht ob ich karlo in seinem zustand versichert bekomme ?
Hier im Forum gibt es aber einen Thread zu Tierversicherungen. Schau doch da einfach mal rein und stell ggf. auch dort die Frage.