darf man nudeln füttern?

  • Themenstarter l.lenchen
  • Beginndatum
L

l.lenchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. September 2009
Beiträge
178
Alter
37
Ort
wetzlar
da miene beiden kitten seid zwei tagen nicht fressen würd eich sie gerne mit etwas neuem zum fressen bringen. ich weiss das die nudeln mögen doch weiss ich nicht ob sie das fressen dürfen.

kann ich ihnen nudeln kochen, natürlich ohne salz und unter das futter mischen? oder vielleicht sogar nur nudeln geben damit sie überhaupt wa sfressen...
 
A

Werbung

ich denke schon, es gibt ja auch futter mit nudeln...
 
ehrlich? das wusste ich agr nicht.. gut dann werde ich da mal machen.. hoffentlich hilft das wenigstens.....

bitte biite drückt die daumen! damit die beiden endlich was fressen..
 
Können schon, aber wozu?
Schlimm genug, daß es in manchen Futtermarken drin ist.

Wenn sie es wahnsinnig gern mögen, gib es ihnen wie Leckerli, also in kleinen Mengen und selten.
Regulär hat es im Katzenfutter nichts zu suchen.

Hast Du schon die Tipps bezügl. Mäkelkatzen versucht, Futtermarken auch aus dem Internet oder Barfen getestet?
Wenn die Katzen Nudeln fressen, fressen sie zwar, gesund ist es auf Dauer aber nicht.

Warum erfährst Du, wenn Du Dich in das Thema artgerechte Katzenernährung weiter einliest, Stichwort Kohlehydrate.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Paty
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paty
Paty
L
Antworten
15
Aufrufe
8K
Lurch91
L
Fenja78
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fenja78
Fenja78
I
Antworten
12
Aufrufe
2K
loca
L
D
Antworten
2
Aufrufe
839
Dancemaus
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben